Hallo zusammen,
wie pflegt ihr den schwarzen Plastikrahmen rund ums Auto? ... nur durch normales Waschen oder gibt es da spezielle Mittel um ein Ausbleichen oder eine Fleckenbildung zu vermeiden.
Hallo zusammen,
wie pflegt ihr den schwarzen Plastikrahmen rund ums Auto? ... nur durch normales Waschen oder gibt es da spezielle Mittel um ein Ausbleichen oder eine Fleckenbildung zu vermeiden.
Hallo zusammen,
ist es richtig, dass der Niro eine Multi-Link-Hinterachse verbaut hat?
Kann mir jemand erklären was die Vorteile von dieser Hinterachse gegenüber andere normale Achsen sind?
Ich war vor dem Kauf bei drei Kia-Händler, von jeden habe ich ein Angebot für den Vorführer erhalten.
Leider hab ich aber einen neuen bestellt, mit sooo laaanger Wartezeit!
... und sollte das Fahrzeug geliest sein, würde ich das in jeden Fall reparieren lassen (wegen Rücknahme)!
Was du auch bedenken musst, wenn du deinen Niro aus irgendwelchen Gründen auch immer verkaufst, wirst du ihn mit der kaputten Tachoscheibe bestimmt nicht loswerden (auch wenn neue Fußmatten im Fahrzeug sind)!
Hallo Niroaner,
nach dem absperren des Fahrzeugs sollte das Licht noch etwas leuchten und dann von alleine ausgehen.
Gibt es hier noch weitere Optionen wie sich das Fahrzeug verhält beim verlassen und wie kann wie kann ich diese einstellen?
Ist die Müdigkeitserkennung beim Niro Spirit (ohne Plug In) beim MJ 2018 dabei? ... oder nur beim Plug In.
Hallo zusammen,
ich meine mal gelesen zu haben, dass der Niro unten eine Motorabdeckung hat! ... was auch (aus meiner Sicht) sinnvoll erscheint bezüglich Sicherheit und Ärodynamik!
Wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht! ... ich kann auch nicht nachschauen, weil mein Niro noch nicht eingetroffen ist.
Ich würde mich freuen wenn alle mitmachen, um eine genaue Übersicht zu erhalten! Vielen Dank!