Ach ne geht auch nicht, der Tacho hat ja auch wieder keinen Stempel vom Eichamt.
Nein, der entspricht einer zertifizierten Typzulassung und ist damit "definiert ungenau", also in einem bekannten Bereich ungenau.
Ach ne geht auch nicht, der Tacho hat ja auch wieder keinen Stempel vom Eichamt.
Nein, der entspricht einer zertifizierten Typzulassung und ist damit "definiert ungenau", also in einem bekannten Bereich ungenau.
... und das reißt Du an einem Stück runter? Nich ein einziges mal Pipi machen? Ok andererseits, vor 25 Jahren war ich auch so verrückt.
Pipi war drin, aber mehr auch nicht.
Oder wie viele km reißt ihr so am Tag runter?
Am letzten Mitwoch genau 1280km in 16h.
Eine Frage hätte ich noch: Welche Schuhgröße hatte Deine Deutschlehrerin?
Wenn das ein relevanter Aspekt des Betriebsverbrauchs ist: genau, welche war das?
Autobahn mit 4 Personen ohne Sportmodus 5,3 ltr. und bei Abfahrt noch 90% im Akku.
Und das soll was heißen?
Tempo? Topographie? Wind?
Geht vielleicht, wenn das Auto in der Garage steht und immer in Tiefgaragen geparkt wird, also ohne UV und Infrarot Strahlung lebt.
Zweimal nein.
Weitere Spekulationen?
P.S. bei meinem Aktuellen werde ich das genau so halten.
Solange weder das Wischbild noch die Betriebsakustik Probleme andeuten, bleiben die drauf.
Wie erwähnt bekommen die regelmäßig das Spülwachs der Waschanlage. Das wird ja gern als kontraproduktiv bezeichnet.
Meine Erfahrung, meine konkrete Waschanlage betreffend, nein es ist nicht kontraproduktiv.
Warum so plötzlich 153 Stück, wo vorher so gut wie nix passiert ist?
Woher will man denn wissen ob es vorher nicht auch schon immer ~150 Änderungen waren?
Nicht jede Änderung manifestiert sich in einem wahrnehmbaren Maß.
Da passiert viel "unter der Oberfläche". Das ist kein Karosserie- oder Fahrwerksbauteil wo Änderungen deutlich sichtbar sind.
Ersatzteile wird es vermutlcih noch recht lange geben, da die entweder baugleich zur Hybridversion sind, die vermutlich ja noch länger am MArkt ist, oder fast/ ganz identisch zum Kona:
So einfach ist es mittlerweile nicht mehr.
Siehe Lieferschwierigkeiten selbst bei aktuellen Modellen. Dazu kommt der grassierende Kompetenzschwund in den Fachbetrieben.
Pauschal urteilen sollte man aber grundsätzlich nicht.
Man kann es tun. Sagt dann aber sehr deutlich, sehr viel über sich selbst aus.
q.e.d.
Kein Scheibenwischer hält 6 Jahre
Was für ein Unsinn!
Der Rest des Beitrages enthält weiteren Unsinn, welchen zu zitieren, ich mir erspart habe.
Ich habe den unsinnigsten Teil zitiert.