So, jetzt hab ich was zu meckern.
An der Fahrertür löst sich die Folie, welche den Bereich neben dem Fenster in Höhe der B-Säule abdeckt.
Da scheint beim Parken auf dem Firmenparkplatz immer die Sonne drauf.
Das scheint sie nicht vertragen zu haben.
Find ich echt nicht gut.
Beiträge von Frank_D
-
-
Ich wurde gestern auf der örtlichen Zulassungsstelle gefragt, ob ich eins haben möchte...
Niro EZ 06.2017, also kein PlugIn. -
Gestern in Au am Rhein, ein weißer mit KA-Zulassung.
-
Meckermodus an> Der Testwagen ist aber ein Vision und kein Spirit.< Meckermodus aus.
Viele dieser Videos sind nicht nach nicht mal halbherziger Recherche entstanden.
Leider. -
Leider ist es mir noch nicht gelungen, den Akku mal komplett voll zu bekommen.
Nissan hat mit dem Leaf im Süden der USA seine Erfahrungen machen dürfen.
Da sind reihenweise Akkus verreckt, weil die Besitzer sie schön vollgeladen haben, um die Autos dann abzustellen.
Ein voller LiIonen-Akku dehnt sich bei Erwärmung aus.
Schneller kann man ihn nicht zerstören. -
Ich habe "AUTEL MX Sensor 433MHz Reifendrucksensor Programmierbar Sensor RDKS TPMS" verbaut bekommen.
Mal sehen ob die funktionieren.
-
Nach drei Monaten und 6200km volle Zufriedenheit.
Geniales Konzept, gute Verarbeitung, Qualitätsversprechen manifestiert in 7-Jahres-Garantie.
Ich seh da ne klare Linie.
Verbrauch 5,4l.
Absolut o.k.P.S. ich arbeite bei einem schwäbischen Fahŕzeughersteller, bin öfter mal mit Dienstwagen von bis zu sechsstelligem Wert unterwegs.
Kann also auch Fahrzeugeigenschaften miteinander vergleichen. -
Ich würde gern die Rekuperationsrate einstellen können.
-
ME ist das insbesondere auf Autobahnen im wesentlichen links relevant.Es geht bei der Frage des TO nicht um Sinn oder Unsinn, sondern um technische Zuverlässigkeit/Indizien für einen Ausfall des Systems.
Mein Fahrzeug zeigt identische Symptome.
Aus der Erfahrung mit z.Bsp. Dienstwagen (Stuttgarter) sind die Systeme nicht "unfehlbar".
Ich halte, was ich erlebe für normal. -
Man kann aus AndroidAuto (zum Musik hören) sogar in die Kia-Navigation wechseln und statt Googlemaps normal navigieren lassen (bei WIFI-Freigabe auch mit Blitzerwarnung).