hatte ich schon 3 mal
Normale Nutzung, oder wie ein Pizzabote?
Normal ist bei mir: morgens einmal auf und zu, abends einmal auf und zu.
hatte ich schon 3 mal
Normale Nutzung, oder wie ein Pizzabote?
Normal ist bei mir: morgens einmal auf und zu, abends einmal auf und zu.
richtig! das passiert bei mir, wenn sich die ZV aufgehängt hat und ich dann per Schlüssel öffne, auch
Das liest sich ja, als ob das des öfteren passiert?
Navi geht mit Radio im Splitscreen (beim Spirit), im Kombiinstrument kann dann z.B. auch der Energiefluss angezeigt werden.
Dann beobachte das Setzen der Punkte mal genauer.
Bei 10 min geht die garnicht an weil der Motor sich erst selbst erwärmt.
Na, nach ca 3 Minuten fängt er bei mir an, berab rollend, Umluft an, warm zu pusten.
6°C Außentemperatur. Aus der Garage mit 12°C kommend.
Also, das geht schon. Genügend Abwärme entsteht bei dem Wirkungsgrad des Motors.
Das war bekannt.
Was verfolgt er denn nun nach?
Sieht nach Topographiemarken aus. Entspricht auf meinem Arbeitsweg den Schaltpunkten.
Mein Vater hatte in seinem ersten Trabant für meine Schwester und mich im Winter immer einen tragbaren Katalytofen dabei.
Das wär doch was, oder?
Bei mir hats vier Monate und fünf Tage gedauert, bis ich gesucht habe, ob das auch abzuschalten geht...
Was erwartet du?
Ich z.Bsp. erwarte die Möglichkeit, ein Produkt, für welches ich ein Jahresnettogehalt auf den Tisch lege und mit dem ich einige Jahre klarkommen muss, ausgiebig testen zu können.
Sogar eine Matratze kann ich 14 Tage testen.
Da sollten KFZ-Importeure mal umdenken.
Importeure nicht Händler!
Hätte ich vom Händler die 3stündige Probefahrt nicht bekommen, würde ich noch Signum fahren. Bei aller Unzufriedenheit mit dem Fahrzeug.
Ich persönlich kaufe ungern Katzen im Sack.