Gleiches bei mir mit 10000.
Ich möchte darüber aber nicht überrascht oder erfreut sein.
Ich erwarte das einfach von aktueller Technik.
Alles andere wäre blamabel für den Hersteller und inakzeptabel für mich als Anwender.
Beiträge von Frank_D
-
-
Ich hatte in dreissig Jahren individuelle Mobilität keinen einzigen Plattfuss, ausser s.u.
Fahre seit mittlerweile zehn Jahren ohne Gürtel und Hosenträger.
Der letzte Reifenschaden war Resultat eines Unfalls. Da hab ich die Karre gleich zum Reifendienst schleppen lassen.
Da ich nicht nicht mehr auf der Flucht befinde, verspüre ich kein Verlangen mehr, auf der Strasse ein Rad wechseln zu wollen. -
mittlerweile gibts auf ebay einige. Z.b.:
https://www.ebay.de/itm/ERSATZ…43a218:g:zJ4AAOSwUoNZ8IyDHier eine interesante 4-Loch Felge für den Niro
https://www.ebay.de/itm/ERSATZ…ksid=p2047675.c100623.m-1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Leute!
Nun hab ich seit ein paar Wochen immer wieder Aussetzer beim DAB+ Empfang, wo es vorher nie Probleme gab.
Habe ich auch.
Hier im Gebirge ist das auch wetterabhängig. -
Hatte den Eindruck, dass der Niro keine großen Kraftreserven hat.
Nein, hat er nicht.
Das merkt man doch aber bei der Probefahrt?
Stehenbleiben wird er nicht.
Also, rauf kommt man immer.
Runter auch.
In "D" - da denkt der Niro mit. -
Da hat wohl schon ein Niro inˋs Gras beißen müssen?!
Mit OVP?
-
Wie meinst du das? Bei mir z.B. Geht der Verbrenner bei Betriebstemperatur schnell aus beim ausrollen. Und Rekuperiert dementsprechend.
Er meint, dass der E-Motor im Niro ein leichtes Motorbremsmoment simuliert.
Persönlich bin ich der Meinung...Das ist wohl ein physikalisches Grundgesetz.
Weiche dem aus und verzichte einfach aufs Verzögern... -
Da bekomm ich direkt Angst vor Grobmotorikern...
-
ist die für den Fahrer zum Aufpowern?
Dafür hab ich Powerriegel in der Mittelkonsole
-
Warum Gaspedal?
Weil die Hybridhasser hinter einem schreien “gib doch endlich Gas!!!“Ooch, ich hab letzten wegen so einem meine Zurückhaltung verloren, bin in das Sportprogramm und habe aus dem Stand voll in den Kanister getreten.
Durch das Drehmoment des E-Motors und dessen sofortige Verfügbarkeit war ich sogar mit dem Halten der Spur überfordert...
Der C-Klasse Fahrer (Kollege) mit dem Gucken gefordert.