Ich hab hier, Raum Rastatt, keine Probleme. Gehe aber generell über Smartphone online.
Die "Umsonst-Verträge" hat keiner in Verdacht?
Beiträge von Frank_D
-
-
Dann gibt's ja noch das "verbotene Buch".
Da steht auch allerhand drin. -
Sinnvoll?
Warum nicht?
Er fällt ja nicht immer und sofort aus.
Das System kontrolliert sich anscheinend permanent, bei mir ging's zwischendrin immer mal wieder. -
errechneter Schätzwert
Ist das nicht ein Oxymoron?
-
Also in meinen bisherigen 5000km habe ich all diese Probleme nicht ein einziges mal gehabt.
+1
Aktuell knapp 11000km.
Von einem Herstellerproblem zu sprechen, halte ich, gelinde gesagt, für fahrlässig. -
Es geht doch nicht um Streit.
Mich interessieren diese Fakten. -
Ich dachte das basiert bei Dir auf fundiertem Wissen. Aber das sind offensichtlich nur Mutmaßungen und Annahmen.
Du hast da einen OBD2 angeschlossen, liest irgend welche Werte ab und dichtest Dir was zusammen.Dann gib doch bitte dein fundiertes Wissen an dieser Stelle zum Besten.
-
Viel Spass dabei. Mein Kollege musste bei seinem VW Touaran...
Also nix Garantie.Lies bitte was ich geschrieben habe.
Beim Niro sind die Bremsen prinzipbedingt unterbeschäftigt.
Führt das zu einem Mangel (Rost) werde ich das beim Hersteller/Importeur reklamieren. Also nicht bei VW! -
denn hat sich das ja eh erledigt und die 3,8 Liter "werksverbrauch" angabe`n fake.
ist das nicht eigentlich auch`n bissi Steuerhinterziehung?....verbraucht ja nun mehr sprit= mehr co ausstoß
Da diese Angaben von allen Herstellern in einem standardisierten Verfahren ermittelt werden, sind sie vergleichbar realistisch und somit kein Fake.
-
Wenn der Akku dann irgendwann leer ist kann er bei Autobahnfahrt bei 110 nicht mit geladen werden? Oder Überlandfahrt?
Je nach Leistungsanforderung/Streckenprofil kann das passieren.
Dann geht's eben mit 106PS weiter.
Auch der Niro ist kein Perpetuum Mobile.