Gibts bei dir keine Fachwerkstatt?
Die wissen wie das heißt, wissen wo man es herbekommt und beschaffen es sogar.
Beiträge von Frank_D
-
-
Der komplette Thread ist pure Real-Satire.
Leute, beim Rückwärtsfahren wird immer hydraulisch gebremst, da elektrisch gefahren wird.
Wer behutsam rangiert, bremst ja eh gegen die Kriechneigung der Antriebsregelung.
Da muss niemand zu "Jugend forscht" Methoden greifen...Einfach lachhaft.
-
Wer macht einem so eine Analyse und was kostet der Spass?
Warum dass denn?
Hat dein Auto Symptome oder gehts das zu wie bei Corola? -
verstehe deine Bedenken.
Hast du gesehen, dass KIA in den vorderen Radkästen Schaumgummi an der Karosserie angebracht hat?
Und das an der Stelle, wo das Regenwasser von der Frontscheibe runter läuft...
Wenn ich deine Basteleien so nachvollziehe, habe ich deutlich mehr Vertrauen in die Nachhaltigkeit der Lösungen des Herstellers...
-
Hallo Leute, ...
Da hast du doch vor allem gelernt: entweder ein ernstes Wörtchen mit dem Werkstattleiter reden oder stante pede eine andere Werkstatt suchen.
P.S. Als KFZ-Mechatroniker lässt man sich mit "konnten nichts finden" abspeisen?
-
Wahrscheinlich will Android Auto sich verbinden?
Also nach Schilderung des TO will sich eben nicht AA verbinden, sondern das Auto bietet an, das erkannte Android-Gerät mit dem AVN zu verbinden.
Es wird auf eine Option hingewiesen...
-
Der kratzt weniger denke ich.
Weder Bürste noch Schwamm kratzen.
Das erledigt der Dreck der immer mitfährt. -
Rasierapparat für die Stoppeln auf dem Kopf hätte ich ja jetzt noch verstanden, aber Fön?
Ich hab immer ne Waschmaschine im Kofferraum.
Funktioniert - also muss Fön auch gehen.
Oder ne Wasserbettheizung.. -
Trotz der aus meiner Sicht eindeutigen Fehlerberschreibung war erst die dritte angerufene Vertragswerkstatt überhaupt willens sich des Problems kurzfristig anzunehmen.
Wieso dritte Werkstatt?
Hast du keine wo du immer hingehst? -
Das sieht so aus, als wenn da eine falsche Schraube verbaut worden ist. Beim K von Kia leicht links drüber! Und wenn man die reinknallt, dann verzieht sich alles, Bremsscheibe, Felge etc!
Und das passt perfekt zum Geräusch! Wenn diese Schraube am Bremssattel ankommt, hört das Geräusch auf. Falsche Schraube, Scheibe wird einseitig belastet und verzieht sich. Die Alufelge dürfte auch verzogen sein.
Nur meine laienhafte Vermutung!
Dann hat sich der Felgen-Diebstahl-Schutz gelohnt.