Beiträge von Frank_D

Hmm, scheint mein Modell nicht zu unterstützen.
    Aber, unter win7 gehts ja per USB.
    Hab jetzt noch ne 64GB SD Karte reingetan, da ist jetzt noch die komplette Schallplattensammlung drauf.

Evtl kommt die nur, wenn es noch nicht installiert ist?

Ich guck mal nach.
    Wenn man im Netz nach der o.g. Anwendung sucht, bekommt man auch prompt was :)
    Einen kleinen Trojaner.
    War gottseidank nur wine unter dem ich das installiert hab.

Edit: Genau das wars. Die Anwendung ist installiert, daher kein Autostart des emulierten CDROM.

Ja, kann mich daran erinnern, dass ich unter Win7 den Stick als Laufwerk ansprechen konnte. Da war das doch gespeichert.
    Geht, warum auch immer, nicht mehr.

Unter Linux, Mint 17.3, krieg ich das Ding gar nicht eingebunden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache. Sicher für uns "Endverbraucher" keine schöne; aber eine, mit der wir leben müssen.

Ähem, wie ist das bei Einkommen? Zumindest bei abhängig Beschäftigten?
    Inflation? Laut EZB "notwendig"?
    Also ich glaube, wer berufstätig ist und älter als 20 Jahre weiß, dass kein Preis bleibt wie er ist.
    Sonst könnte ich mir für fünfzig Mark ein Fahrrad kaufen (wie mein Urgroßvater das 1920 getan hat)

Um mal mit dem Handy auf den Stick zugreifen zu können, z.B. SMSen vom Netzbetreiber usw. lesen. brauchst du die Wlan verbindung.

Hmm, ich krieg in dem Interface des Routers keine Option SMS auszulesen.

https://www.vox.de/videos/zwei…8000a2ea50321b4efacb.html

TV Now gehts ohne Anmeldung nicht mehr. Immer noch ein guter Test.

Mit Lücken.
    Sowohl Vmax als auch Beschleunigungsvermögen sind in dem im Test "ermittelten" Umfang nur vorhanden, solange die Batterie mitspielen kann.
    Ich möchte jetzt nicht die Szenarien aufzählen, wann das nicht mehr der Fall sein kann. Ich habs auf Autobahnen schon erlebt, man muss es aktiv vermeiden.
    Das Thema Innenraumwärme bei Kälte, nicht alle Nirofahrer neigen zur Askese, wurde auch nicht angesprochen.

Und auf beides hat eine Fremdwirkung nach Herstellervorgabe keinen Einfluss.

Auf dem Papier.
    Was ja bekanntermaßen geduldig ist.

Nicht alles ist dann ohne bürokratischen Aufwand einforderbar.
    Allein mich dem zu stellen hab ich persönlich keinen Bock.