Wo genau hast du es dann angebracht?
Beiträge von Frank_D
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Muss man nicht machen, aber wer es so haben möchte...
Steigern liesse sich der Effekt, wenn zwischen Vollgas und Vollbremse gewechselt wird.
Die Rekuperation haut auch ordentlich Stoff in den Akku.In diesem Sinne: Gut Holz.
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Wah, der treibt den ja sogar über die Nordschleife.
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Das hab ich auch noch nicht so ganz verstanden, warum manche in den Sportmodus schalten um die Batterie zu laden? Kann mir nicht vorstellen dass man so insgesamt weniger Benzinverbrauch hat?!?
Noch nie was vom Perpetuum Mobile gehört?
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Beim Händler.
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Mit welcher "Restreichweite" sollte man denn in den Sport-Modue schalten?
Wenn man es braucht.
Wenn man schnellere Reaktionen braucht. Wer glaubt, der sei zum Laden der Batterie, kann nicht rechnen. -
Der HEV, den du lt Signatur fährst, den nutze ich auch.
Und der Sportmodus wird von mir regelmäßig genutzt.
In Situationen, wie von dir beschrieben - wenns schnell gehen muss.
Er schaltet später hoch, aber alles im grünen Bereich.
Kurzes vom Gas gehen, lässt ihn sofort hochschalten. -
So. Ich hab ja nun auch die Musik auf dem Router. Daher das Ding auch nicht mehr in der Armlehne.
Heut morgen hab ich festgestellt, dass der Anschluss selbst bei abgeschlossenem Auto noch Strom liefert? -
Gestern Nacht, 97km mit Tempomat 130km/h ohne jede Störung BAB A5, 6,7l.
Dabei konnte ich sogar noch zuschauen, wie der Ladestand der Batterie von ~70% auf unter 20% zurückging.
Also BAB mit Tempo >110 ist nicht die Domäne des Niro. -
Start nur bei Betätigung des Bremspedals.dito