Ja, hier ist schon einiges an Kompetenz versammelt.
Beiträge von Frank_D
-
-
ich empfehle Neuwahlen!
Ein Putsch ist eine altbewährte Alternative.
-
Auto von aussen absperren wenn Zündung an ist geht meines Wissens nicht. Um die Batterie brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die wird zur Not vom Verbrenner nachgeladen. Beim HEV etwas eher, beim PHEV später.
Und das Schönste ist, während @Tele die 10 Minuten weg ist, kann jemand anders schon mal fahren.
Da Auto bimmelt wie verrückt, lässt sich aber wegfahren. -
Glaube nicht dass heute jemand die Klima auf 30° stellt
So ist das mit dem Glauben.
Bei mir ist das so.
Sechs Grad unter Aussentemperatur und fünf Kilometer vor Ziel wird sie ganz ausgemacht. -
... für ein recht schweres Auto mit Automatikgetriebe
Der Aspekt ist beim DSG nicht relevant. Der betraf die klassische Wandlerautomatik.
-
Der 4,2L Aufkleber ist fein.
-
Wenn ichs richtig weiß, musst du eh zuerst das Land eingeben.
Das würde die Trefferquote positiv beeinflussen.
-
Gerüchtweise haben die vorsichtigen Leute deswegen ein Notstromaggregat im Kopfferraum...
Naja, man könnte ja noch den Wind nutzen. Also Türen auf und segeln.
-
Mit solchen Preisen werden sich verm. eher nur sehr wenige an die Ladesäulen locken lassen.
Wer hat wie lange noch was zu verschenken?
-
Und mal ehrlich: wann in Deutschland kann man überhaupt noch eine längere Distanz mit 160-180 km/h zurücklegen? Ich komme ein paar Mal pro Jahr nach Deutschland (verschiedene Gegenden) und in der Praxis fahre ich dort auch so gut wie nie schneller als in Frankreich.
Durch die Nähe zu Frankreich fahre ich alles was südwärts geht, auf der französischen Autobahn Richtung Mühlhausen.
130 und LKWs überholen ohne drängelnde Idioten im Auspuff.Gestern musste ich nach Bad Hersfeld. ~300km A5 bzw A7 und A66.
Horror.
Trotzdem erstaunliche 5,6L Durchschnitt.