Folgend ein Auszug aus der Beschreibung des AEB. Eine Kollisionsvermeidung ist nicht garantiert.
Womit es also nicht schlechter ist, als der Fahrer.
Folgend ein Auszug aus der Beschreibung des AEB. Eine Kollisionsvermeidung ist nicht garantiert.
Womit es also nicht schlechter ist, als der Fahrer.
Warum sollte es nicht richtig sein?
Meiner steht hier in der Firma den ganzen Tag (bis ca. 16.00) in der Sonne. Letzte 14 Tage 33 bis 38 Grad.
Keine Fenster offen, kein Dach offen.
Nur ein Sonnenschutz in der Frontscheibe.
Fahrersitz gut warm, geht aber.
Klima und Sitzlüftung ein.
Sofort spürbare Wirkung. Auch und gerade im Sitz.
Bei Restreichweite 15km kam bei mir permanent der Warnhinweis, dass die Batterie Schaden nehmen kann, wenn man jetzt weiter fährt.
Irgendwie hatte ich jedoch das Gefühl, der Notbremseassistent hätte es alleine nicht gepackt...
Die Systeme bauen schneller den vollen Druck auf.
Was ist euer Fazit? Firmware Updaten (lassen) oder die alte noch ein Jahr drauf lassen?
Ich möchte bezweifeln, daß es da eine Option gibt.
Werden auch aktuelle mobile Blitzer angezeigt wenn das Navi online ist?
Ja.
Man hat sogar ne "Meldetaste" für aktuelle Kontrollen
..., wie man sie verbessern könnte.
Was aus deiner Sicht eine Verbesserung ist, muss aus anderer Sicht nicht auch so sein!
Ich finde es z.B. sehr gut wie es ist.
Nein, auch ich denke, dass es nach einem Update eine Adaption gibt.
Zudem ist es in D verboten.
Die Polizei ist berechtigt, ein Gerät, welches mit solchen Funktionen FEST ausgestattet ist, also nicht optional anwählbar oder abwählbar, einzuziehen.
Mit dem Wlan hat Kia da eine clevere Lösung geschaffen.
Ich vermute nicht ohne Hintergedanken.