Dann ist die Bremswirkung des Motors hoch genug.
Und dafür wählt die SCC sogar den passenden Gang selbsttätig.
Dann ist die Bremswirkung des Motors hoch genug.
Und dafür wählt die SCC sogar den passenden Gang selbsttätig.
Hatte mir mein Freundlicher auch gesagt.
Die erzählen aber viel wenn der Tag lang ist.
Meiner wusste noch nicht mal warum der Niro keine Scheinwerferwaschanlage hat.
Und dass die Bremsen beim Niro gleich kaputt gehen, wenn man sie benutzt, glaube ich nicht
Natürlich geht die nicht kaputt. Sie wird aber maximal heiß.
Das ist fast ne Garantie auf verzogene Bremsscheiben.
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt sowas zu machen.
Habe mir eben mal ein Video eines AHK Herstellers angeschaut - da sieht man von hinten tatsächlich nichts. Das habe ich bei meinem anders in Erinnerung. Morgen bin ich wieder beim , dann schaue ich mir das noch mal an...
Ich hab mir die 112€ für den angesägten Pseudodiffusor vom vereinbarten Kaufpreis abziehen lassen.
Eben. Mich störts nicht.
Habt ihr denn einen Deckel für das Loch im Kunsstoff bekommen oder ist es bei Euch auch immer offen?
Was für ein Loch?
Bei mir wurde das großzügig ausgesägt.
Damit die Bremsen auch mal richtig Schliff kriegen und richtig heiß werden. Wer braucht schon die Motorbremse?
Keiner. Ich hätte zur Schonung der Ohren und des Motors denselben ausgeschaltet.
Da die Verbrennerdrehzahl teilweise ganz schön hoch ging und vom Geräusch her nervte, habe ich auf "N" geschaltet und die Bremsen genutzt.
OMG