Ich würde das Fahrzeug abstossen.
Beiträge von Frank_D
-
-
Drehzahbegrenzer haben Motoren seit es Einspritzer gibt.
-
Applaus, Applaus.
Ich versuchs demnächst mal mit dem Fahrrad meiner Frau.
Der Kia ist mir dafür zu schade (-: -
@Frank_D Die Beobachtungen (!) beruhen auf den Aussagen von mehreren Mitgliedern in der verlinkten Quelle.
Da wird sogar behauptet, die Karre wäre abgeregelt.
Auch Fakt? -
Falsch!
Der Niro ist elektrisch abgeriegelt. Mehr als 185-190 km/h ist (ohne Extrembedingungen) einfach nicht möglich.Quelle: Welche Höchstgeschwindigkeit habt Ihr bisher mit Eurem Niro so erreicht?
Die Beobachtungen (!) nimmst du zum Anlass das zu einem Fakt zu erklären?
-
Zufällig bin ich tatsächlich ein Dipl.-Ing (FH) Fachrichtung Elektronik aber seit dem Studium in der Software-Entwicklung tätig.
Ich bin als Technologe einer derer, die mit Ingenieuren "von heute" zu tun haben.
Klartext: "in der Praxis retten müssen, was in der vorangegangenen Theorie verbockt worden ist".
Ich erreiche mit viel Glück demnächst den Ruhestand, dann kann diese Generation Hochschulabgänger unter sich bleiben. -
Also ich kenne kein Auto (hab aber auch keine Premiumklassen gefahren) das bei Zündung aus die Scheibenwischer noch runter fährt.
Opel Signum.
Den musste man programmieren, wenn er oben bleiben sollte.
Hatte aber auch Komfortschliessung für alle Fenster und Nachklimatisierung per Lüftungsgebläse. -
SeufzHast du dir eventuell das falsche Auto gekauft?
-
Bitte sagt, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.
Nein, das ist so.
Ich fänds anders schöner, aber es ist nicht an dem.
-
Nur nach dem Staat rufen is nicht die Lösung.- und nicht nur das.
Jeder der die letzten zwanzig Jahre bewusst erlebt hat (ADAC-Skandal, Abgasbetrug, Verbrauchsangaben die unrealistisch sind bis zum gehtnichtmehr), der sollte doch einschätzen können, was politisch gewollt ist und was nicht.Naivitität hilft da nicht weiter.