Beiträge von Frank_D
-
-
Luftausströmer unter Sitz.
-
War bei mir dito.
Wird bei mir auch so sein, deshalb warte ich noch mindestens bis zum nächsten Kundendienst irgendwann im Januar.
-
Ich verstehe dich so.
-
Das würde ich nicht als Ursache sondern nur als begünstigenden Parameter sehen. ich denke nach wie vor, dass die Ursache eher bei den Injektoren oder der Hochdruck-Benzinpumpe zu suchen ist...
Im konkreten Fall, natürlich.
Aber woher der Verdacht auf Fehler im Konzept? -
ok welches System habe ich jetzt nicht verstanden ??
Das System einer Datenbank.
Mit definiertem Input. -
Dennoch auch ne Möglichkeit, dass unter bestimmten Bedingungen (T, Feuchtigkeit, AGR Stellung, ...) das Gemich nicht zuverlässig zündet?
Das müsste viel systematischer, sprich gleichmäßig auf alle Nutzer verteilt, passieren, damit das als konzeptionelles Problem dasteht, als was du das ja, deiner Einlassung nach, siehst.
-
Aber kein Problem. Jedem seine MeinungJa, das gilt aber nur für den der ein bestimmtes System nicht versteht!
-
@Frank_D Verstehe nicht was es da auf dein Posting zu beziehen gibt. Wir haben die Pro / Contra Diskussion allgemein bis zum geführt.
Ich habe meine Erfahrungen und eine Vermutung berichtet.
? -
Jungs nicht schonwieder...
Wie bitte?
Ich meinte erwähnen zu müssen, dass die kontinuierliche Verwendung von E10 bei meinem Fahrzeug zu einem, den Beobachtungen hier im Forum, entgegenstehenden Ergebnis führt.
Darauf dann meine Minoritätenschlussfolgerung.?