und ein Software-Update verursacht keinen Verschleiß.
Es soll alte Fehler beseitigen und bringt neue Fehler mit.
Wer also keine alten Fehler hatte, sollte sich jedes Update drei mal überlegen.
und ein Software-Update verursacht keinen Verschleiß.
Es soll alte Fehler beseitigen und bringt neue Fehler mit.
Wer also keine alten Fehler hatte, sollte sich jedes Update drei mal überlegen.
Ich hatte mit noch gar keinem Fabrikat (Samsung, Sony, Xiaomi) Probleme.
Ich bekommen bei meinen Brillen immer Mikrofasertücher dazu
Ja, da bedienen auch Optiker, welche es besser wissen müssten, das (nicht mehr gültige) Halbwissen der Anwender.
Moderne Kunststoffgläser sind per se sehr kratzempfindlich, dazu noch molekular bedampft.
Diese (Vegütungs-)Schichten sind dann ratz-fatz weg und der Optiker bekommt einen neuen Auftrag, weil die "Lotus"-Beschichtung nicht mehr funktioniert.
Würde mich auch wundern wenn nach nicht mal 20.000 km das Radlager (verschleiß) kommt.
Radlager verschleißen weniger durch Laufleistung, als durch eifrigen Gebrauch von Hochdrucklanzen.
Ich habe mir jetzt mal Menzerna Hochglanzpolitur Super Finish HSP 3500
Politur ist IMMER ein Schleifmittel.
Wozu ein Schleifmittel, mag es auch noch so fein sein, wenn es nur um Fingerabdrücke geht?
Wasser mit etwas Spülmittel, fertig.
Die sind natürlich alle blöd in den Werkstätten.
Der Niro hat schon immer etwas Sensibel auf einige Kabel reagiert.
Das kann ich weder für den Niro der ersten noch für den Niro der zweiten Generation bestätigen.
Ich habe wegen wechselnder Vorlieben (gerader oder abgewinkelter Anschluss) diverse Kabel verschiedener Längen benutzt - kein Problem.
genau... "...eine Karte in der Größe meines Handys..." wie ich geschrieben hatte. Wieder "Zweifel an der Authentizität der Schilderung" ?
Gruß, Sabine
Ja, derart große "Handys" kenne ich nicht.
Oder ist es ein Tablet?
sondern nur in der linken oberen Ecke abgebildet ist.
Also linke obere Ecke meint zwei Drittel des zur Verfügung stehenden Feldes.
Sehr gut beschrieben.
Meine Heckklappe geht momentan nur noch bis zur Hälfte von selbst auf.
Die Dämpfer meines Altfahrzeuges wurden 2021 auf Garantie getauscht, da der Werkstattmeister selbst festgestellt hat, dass sie bei niedrigen Temperaturen nicht mehr in der Lage sind die Klappe komplett hochzuhalten.