Kennt das jemand?
Kenne ich, stört mich nicht.
Kennt das jemand?
Kenne ich, stört mich nicht.
Autohold
Sollte das Auto per Fußbremse angehalten werden weil es keinen Vordermann gibt dann kann nach vollständigen Halt das Bremspedal losgelassen werden . Der Schalter liegt übrigen neben dem Schalter für die Parkbremse
Ja, das ist eine simple Funktion.
Ich fragte in welchen "Modus" das Auto dadurch versetzt wird.
ZitatIch fahre fast nur mit Tempomat bzw im Autohold Modus
Fahren im "Autohold Modus"?
bzw im Autohold Modus
Was soll das sein?
Aber vielen Dank für deinen wertvollen Input
Bitteschön, hab ich gern gemacht
Verstehe die Probleme nicht.
Der Fernlichtassistent ist eines der verzichtbarsten Features und dauerhaft aus.
Wenn ich das so lese in welche Nöte man da kommt bin ich noch überzeugter, dass das keiner brauchen kann.
Das ist doch sowieso nur eine Umfrage. Was die am Ende draus machen, weiß kein Mensch.
Hmm, ich fürchte die Umfrage ist nicht das Ergebnis eines unerfreulichen Toilettengangs eines KIA-Mitarbeiters der die Möglichkeit sah mal etwas Unruhe zu stiften.
Das ist eine Marketingumfrage um die ganzen Feature-Afficionados abzutasten, was denn da noch an Profit generierbar ist bevor jemand abspringt.
Klar werden da noch ein paar Jahre ins Land gehen, aber der Kurs ist offenbart!
Klarer Tenor der Umfrage war: wenn das was aktuell noch fester Bestandteil der Konnektivität im Fahrzeug (dauerhaft) kostenpflichtig (Abonnement) wird, wieviel sind Sie bereit dafür zu zahlen.
Aber, es ist ja "nur" eine Umfrage.
Na dann hoffe ich mal du hast angegeben das du dafür nix bezahlen würdest!
Ja, ich habe geschrieben, dass das nächste Auto ein Dacia wird.
Finde das in Anbetracht von Android Auto und Carplay ohnehin vernachlässigbar.
Und die beiden Implementierungen wurden abgefragt, was man denn bereit sei, dafür zu bezahlen.
Drei mal darf man raten, was das bedeutet.
PEHV Modelljahr 24, heizt & kühlt per App.
Gruss Oliver
Das ist die Entschädigung für die geklauten PS.
Deshalb sag ich ja: Feuer frei.
Da muss dann jeder selber durch.