Achtung, Carbonlook bekommt keine Zulassung.
Na ja, der Hersteller sieht das offenbar anders...
Achtung, Carbonlook bekommt keine Zulassung.
Na ja, der Hersteller sieht das offenbar anders...
Wir haben den Brief zugeschickt bekommen und dann einen Tag vor dem Abholungstermin überwiesen, ohne german angst...
Ah, danke! Ich habs gefunden...
Der Knopf war einfach zu groß, den habe ich übersehen.
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit diesen nervigen Bestätigungston auf dem Display bei Eingaben abzustellen.
Geht das überhaupt?
Das Manual ist ja leider nicht sehr hilfreich...
Immer wenn ich in so einem Bericht 162Km/h lese frage ich mich, ob der Autor jemals in dem Wagen gesessen hat...
Gott sei dank ist morgen der nirolose Lebensabschnitt für uns rum, unser PHEV hat heute seine Zulassung bekommen und wird morgen abgeholt...
Bestellt haben wir Anfang September, somit wurde die Wartezeit etwas länger als vorausgesagt, aber wir haben es überstanden.
Es gab heute aber leider etwas Stress im Strassenverkehrsamt, da die Profis dort sich geweigert haben meine 3D-Kennzeichen zu akzeptieren. Hin und her und bla,bla, dann war es irgendwann doch kein Problem mehr (nachdem ich darauf bestanden habe die Absage schriftlich zu kriegen um beim Hersteller mein Geld zurückzufordern).
Dass das kurz nach der Einführung 2013 zu Problemen geführt hat kann ich mir ja vorstellen, aber nach fast 5 Jahren hätte sich das vielleicht auch schon mal rumsprechen können.
Ich drücke allen weiterleidenden Niroanwärtern die Daumen, dass ihr bald erlöst werdet...
Ich habe nach unserem Diesel Debakel gezielt nach Hybriden gesucht und habe quasi alle Marken die mir einfielen abgeklappert, da war aber nirgends was überzeugendes dabei.
Den Niro hab ich als erstes auf der Kia Seite gesehen und fand den sofort gut!
Kennen tut den allerdings meiner Erfahrung nach so gut wie niemand... Auch das Stichwort Plugin sagt vielen noch nichts. Die Leute nicken dann zwar immer, aber ich merke oft, dass das Konzept nicht wirklich geläufig scheint.
Auch wenn man 50€ oder so sparen könnte habe auch ich das originale Kabel mitbestellt...
Ergo mag das abstrus klingen, was in dem Artikel da oben geschrieben wird - ist aber absolut korrekt.
Weniger korrekt war aber wohl die vorangegangene Verweigerung der Kollegen das gewünschte E-Kennzeichen aufgrund von Unkenntnis überhaupt erst abzusegnen...
Mir reichten 20 Minuten Probefahrt aus um zu wissen, das ist unser neues Auto.
Ja, das ging uns ganz genau so