Heute früh um 6:15 Uhr einen dunkelgrauen mit M-Kennzeichen
am Mittleren Ring in Höhe des Olympiastadions
Das war ich
Heute früh um 6:15 Uhr einen dunkelgrauen mit M-Kennzeichen
am Mittleren Ring in Höhe des Olympiastadions
Das war ich
Ist aber leider normal, hier in München bekommst du auch nur lächerliche Inzahlungname Angebote. Kia hat es halt gerade auch nicht notwendig da sich die Autos einfach von alleine verkaufen. Ist aber ja auch nicht schlimm aber halt leider ein Mehraufwand.
Ich bin jetzt auch in München unterwegs, aber es stimmt dass man kaum mal einen sieht. Mein bislang einziger war vor gut 2 Wochen in Eichenried Richtung Erding.
Mein Vorführwagen war das Ausstellungsfahrzeug mit 5 Km drauf. Es sind zwar ein paar Leute dringesessen aber gefahren ist da keiner mit. Am Tag nach Kaufvertrag wurde er aus der Ausstellung rausgenommen und der nächste reingestellt. Wartezeit hatte ich dann noch gut 3 Wochen wegen Haltefrist. Und die Ersparnis zu einem Vorlaufauto betrug nochmal 2500 Euro - da wars für mich ok dass ein paar Leute Probe gesessen haben.
Bei mir wars der Aussteller mit einer Wartezeit bis zum Ablauf der Haltefrist von knapp 4 Wochen. Mein Händler hier in München hatte aber auch einige im Vorlauf die innerhalb 3-4 Wochen auch verfügbar gewesen wären.
Hallo zusammen, ich mach dann auch mal einen Platz im Wartebereich frei. Heute meinen Spirit Leder ADA abgeholt und sehr glücklich.
Ich kann mich auch mit grosser Vorfreude einreihen. Meinen Spirit Leder Last ADA bekomm ich in der zweiten Oktoberwoche (Ausstellungsfahrzeug).