kein Problem.
Es gibt leider viel zu viele vermeintliche Fachleute, die bezüglich Anbauteile Schnee erzählen.
schönes Wortspiel in Hinblick auf Winterreifen
kein Problem.
Es gibt leider viel zu viele vermeintliche Fachleute, die bezüglich Anbauteile Schnee erzählen.
schönes Wortspiel in Hinblick auf Winterreifen
das Thema ist hier ausgiebig behandelt. Auf allen Niro geht 16" und 18". Vor allem mit ABE völlig problemlos.
Laun, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Was mich stört und zugegebener maßen auch verunsichert, ist die Tatsache, dass der Händler solche Aussagen trifft. Habe eine Mail an Kia Deutschland geschickt in der Hoffnung zeitnah eine Antwort zu erhalten. für die bisherigen Beiträge, vor allem deine fundierten Aussagen, bin ich dankbar.
Sehts mir bitte nach, in Hinblick auf KFZ Technik hab ich so gut wie keine Ahnung
Hallo zusammen.
Komme gerade von meinem Kia Händler des Vertrauens, da ich mir ein Angebot für Winterreifen für meinen Spirit machen lassen wollte, allerdings mit 16 Zoll Felgen.
Aussage war, dass Kia keine 16'' auf dem Modell Spirit zulässt. Begründet wird dies durch techn. Gegebenheiten sowie der COC (?) Eintragung und der EC Nummer..
So langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben bzw bestellen soll
Hallo,
auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Ich hatte den Wagen mitte Mai bestellt und konnte ihn nun endlich am Freitag abholen.
Ich bin ebenfalls begeistert vom Niro. Das fahren ist echt entspannend und das hin und her schalten zwischen Elektro und Benzinmotor ist nicht wahrnehmbar. Da hat Kia echt klasse arbeit geleistet.
Gute Fahrt
Ich habe noch knappe 6 Wochen Wartezeit vor mir
ok. Alles klar. Vieken Dank für eure Antworten. Dann kann ich jetzt die Wartezeit mit Felgen- und Reifenshopping überbrücken
15"?
Ne, die gehn nicht
16er dann?
so.. Ich warte dann mal sehnsüchtigst auf die 44. oder 45. KW und der damit verbundenen Anlieferung meines Niro Spirit mit ADA in Weiß.
Interessanter Weise meinte der Verkäufer, dass keine 15 Zoll Räder für den Winter gehenwürden
Dazu müsste ich das Auto erstmal haben
Und nein
Da ich das Auto aber leider für mehrere Tage draußen abstellen muss und nicht in der Garage zu Hause, bin ich schon mal auf die Suche gegangen. Die Wartezeit will ja überbrückt werden
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch eine Abdeckplane für sein hochgeschätztes Fahrzeug?