Beiträge von old-joe

    mein Kia Niro ist noch zu haben!!!

    in 4J.+2Mon. bin ich ~18900Km gefahren, ausschlieslich Ganzjahresreifen Michelin 205/60R16*96H CrossClimate+, von 08/19 haben 7600Km runter, immer betont Eco, s. auch meinen Spritmonitor, Scheckheft gepflegt bei Kia-Händler, TüV noch 10Mon.(immer fehlerfrei), alle Inspektionen bis 2024 bereits bezahlt (Flatrate damals 2000€), bis auf ein paar leichte Kratzer durch Sträucher, optisch einwandfrei, keinerlei Mängel bisher aufgetreten, 7 J. Garantie bis 2024 ist ja klar, EU-Ungarn-Fahrzeug d.h. die gedruckte Bedienungsanleitung ist ungarisch aber deutsche vom Händler selbst gedruckt ist vorhanden, Rest s. Profil

    wir waren immer sehr zufrieden, auch Platz fürs Enkelkind dank ISOfix

    meine Preisvorstellung:

    1 € pro gefahrenem Km :-)))

    https://www.heise.de/tests/Tes…eg-4723920.html?seite=all
    ZITAT: (vom 18.6.2020)
    "Kritik bekommt von uns auch die Entscheidung, die ersten Xceed Hybrid mit der Abgasnorm Euro 6d-Temp zu den Kunden zu lassen. Spätestens im Herbst 2020 wird Kia auf die Euro 6d-ISC-FCMumstellen, die ab Januar 2021 für alle erstmals zugelassenen Autos in der EU das neue Mindestmaß sein wird. Wie einige andere Hersteller baut auch Kia darauf, dass die Kunden einfach nicht so genau hinsehen. Nachhaltig scheint das nicht, denn wer von der anstehenden Verschärfung erst nach der Unterschrift unter einen Kaufvertrag erfährt, dass er ein neues Auto erworben hat, das bald veraltet ist, wird den Strategen bei Kia sicher nicht dankbar sein."

    hi
    Ich habe meinen aus ungarn durch ein deutsches autohaus importieren lassen
    Erstzulassung in DE mit meinem wunschkennzeichen hier, alle papiere vom auswärtigen händler bekommen
    Mit schildern und meiner 16 J. Alten chaise hingefahren, verkauft zum fairen preis (und nicht zu dumpingpreisen an wir-kaufen-deinen-....) und ...
    Stolz mit dem nagelneuen niro nach hause gefahren
    Da die ausstattungen überall anders sind:
    die ersparnis nur über den daumen
    Ca. 5-9 T€
    S. Mein profil


    Viel erfolg
    Old-joe

    @androidjuergen
    Hinweis von google:



    "Automatische Updates für bestimmte Apps deaktivieren
    Öffnen Sie die Play Store App Google Play.
    Tippen Sie auf das Menüsymbol Menü und dann Meine Apps und Spiele und dann Installiert.
    Wählen Sie eine App aus.
    Tippen Sie auf das Symbol "Mehr" Mehr.
    Falls das Kästchen neben "Autom. Update" mit einem Häkchen versehen ist, tippen Sie auf das Kästchen."


    Mfg
    Old-joe