DIe Michelin sind laut! Ist das Einzige, was mich wirlklch am Niro stört - die scheiß Abrollgeräusche!
Wahrscheinlich sind das auch noch so harte Gummis, welche sich dann auch nicht abfahren.
Pati: dein Niro schaut mit den LED voll geil aus!
DIe Michelin sind laut! Ist das Einzige, was mich wirlklch am Niro stört - die scheiß Abrollgeräusche!
Wahrscheinlich sind das auch noch so harte Gummis, welche sich dann auch nicht abfahren.
Pati: dein Niro schaut mit den LED voll geil aus!
Bei Benutzung des Sportmodus - aber bei nicht sportlicher fahrweise - wird der Akku auf 75% geladen. Dann wieder Eco und man fährt bis zu 5km elektrisch - so tut wenigestens meiner...
du laun3006: hast du mit KIA irgendwas zu tun, oder warum kennst du duch sonst so gut aus?
JA das wäre gut! Und ein Drehzahlmesser!
definitiv ist es so. Fahr einfach 5 min rein elektrisch und du hast den 30er. Der Benziner darf aber keine Sekunde laufen!
...aber genau ich bin doch mind. "2 Balken" rein elektrisch gefahren! Nur wenn der Motor kurz an geht, ist der Effekt vorhanden,
Ausserdem soll das offenbar den Durchnittsverbrauch den Benzinmotors anzeigen - aber nur für die Strecke, wo der auch tatsächlich an ist? Welche Erkenntnisse soll ich daraus gewinnen - dass der Motor besonders ineffizient ist - ich versteh den Sinn einfach nicht - wahrscheinlich zu blöd dazu...
Gscheiter wär doch, wenn die gelben balken den tatsächlich durchschittsverbrauch anzeigen würden - inkl. ev.Anteil, oder?
naja - wie dem auch sei - eigentlich eh wurscht, weil anfangen kannst mit der nfo sowieso nix...
weiß eigentlich jemand, was uns diese grafik sagen soll??? man beachte die beiden balken mit dem 30l verbrauch
Bin da im EV-Modus gecruised - motor kurz an - gas gelupft - motor aus - komisch....
ich verstehe das nicht?
1000km mit 45l bedeutet 4,5l/100km. Dein Verbrauch bei Spritmonitor steht aber auf 4,2...
Du hast 1081km mit 46l zurückgelegt.
Dein Projekt 1000 ist also schon längst erfüllt, oder?
Ja eh - hast recht - für nichtmathematiker ist es halt sportlicher
925 km....4,2 / 100. 40 Liter
Gratuliere!
Bei mir nähert sich die Summe aus gefahrenen Km und der Restreichweite der 1000km Marke!
Projekt 1000 ist auf einem guten Weg
Gestern nach der Arbeit nach Hause - auf Schleichfahrt in der Kolonne - dann im EV-Mod ca 4Km in die Pizzeria und dann DAS:
verbr.jpg Ganz glaub ich das ja nicht....
Für alle Zweifler die Seehöhen über Adria:
Arbeit: 371
Höchster Punkt der Strecke: 566
uper, und jetzt mit ner 4,09 auf >900km !!
1000 Km mit einem Tank ist ach mein neues "Projekt"
Schaun wir mal....