Hartes Urteil zu sagen Kia ist deswegen keinen weiteren Autokauf mehr wert. Zu deren Verteidigung muss ich sagen, dass bekannt sein sollte kein Fahrzeug aus dem ersten Produktionsjahr zu kaufen.
Ich habe das selbst gemacht und musste mir das gut überlegen, habe aber entschieden dass ich damit leben kann wenn die Nachfolger besser werden und ich noch das erste Modell fahre, denn ich bin trotzdem vom Niro überzeugt und möchte ihn so schnell nicht weggeben.
Ich bin durchaus mit dem Produkt so zufrieden. Bin ich realisitisch. 4,9l ist Toll.
JEDOCH.
NEUES AUTO ( MODEL ) Ankündigung von "Features" , die unmittelbar suggerieren dass das für DIESES Auto ist und ich bin ja nicht der einzige der es auch so verstanden hat, ist unterm Strich arglistige Täuschung.
Apple gibt ja auch nicht ein einblick in Features die im iPhone 12 kommen sollen und schreibt es jetzt schon mit auf. NEIN
- Das was es können soll und kommt, steht auf der Seite. Und hier hat Kia eindeutig auf der Homepage ( bis heute noch ) die Info, dass das kommt. Ohne Einschränkung.
Ganz anders wäre die Situation, wenn das Model 2018 kommt, mit LED, Kurvenlicht und was weiß ich fürn schnickschnak - und DER das dann kann und die Beschreibung das hergibt.Quasie ein "Facelift" - somit ein neues sub Model
Ich bin gespannt, was aus den Breifversionen an Antwort kommt.