Und wo wäre das Problem mit fast vollem Akku an der Tanke ohne das Auto auszuschalten kurz mal nachzutanken.... ? Vielleicht hat bis dahin auch schon ein findiger Dieb via OBD einen neuen Schlüssel angelernt. Ich bin ganz froh dass der NIRO im Vergleich zu Toyota Hybride SUV/CUV nicht so begehrt ist. Vermutlich hat sich die Langlebigkeit usw. nicht soweit herumgesprochen!
Beiträge von NiroBo
-
-
Hi wie war es nochmals beim Intervall gem. Garantiebedingungen wenn man 15tkm/12Mon hat sollte man ja dorthin, je nachdem was vorher eintritt... Aber manchmal ist man auch verhindert, der freundliche Servicepartner hat keine Zeit.... Urlaubsreise usw. wo steht etwas wegen "Kulanz" sprich man kann x Wochen und y km "überziehen"?
-
Bei mir verliert der andere normal Motorkühlkreislauf auf 15tkm ein wenig Kühlmittel, werde ich bald zum 2. Service wieder anmerken. Bei anderen E-Motor-Kreislauf konnte ich noch keinen Verlust feststellen. Werden in den nächsten 4-6 Wochen Mal sehen was Kia zu dem Termin bei mir machen wird :-).... Ich hoffe nicht wieder einmal mehrfach hinzumüssen, wie damals bei dem "Kupplungsdeckel"
-
Lüftung oder Wärmeanforderung? sprich Heizung... Weil über die Innenraumtemperatur-Vorwahl ist BenzinMotor an/aus partiell geregelt...
-
Nutze diese Dose seit 10 Monaten... Sie funktioniert wirklich!
-
Hi. Hätte vorletztes Jahr auch gerne eine Powerbank inkl. Kompressor genommen für so einen Preis, damals utopisch.... es ist dennoch ein "Kompromiss". Für unsere Niro reicht es! Aber wenn man einen dicken Diesel/Benziner starten möchte sind die 200A Stromimpuls Recht wenig.
Ich habe damals auch knapp 60EUR nur für eine einfache Powerbank ausgegeben. -
Siehe Post 181!
-
Hi
Ich hatte damals diverse probiert...
Auch Konwei etc.
Habe aber nach ein paar Problemen dann den OBDLINK original gekauft.
HA und Torque kann auch mit einem günstigen funktionieren. Hab auch einen Amazon 16 EUR Adapter, weil er nicht koppeln wollte direkt zurückgeschickt. -
@NiroCruiser bzg. Kabelverlegungsrückruf? Gibt es dazu irgendwas Detailliertes?
-
Hi
Ich meine in den Specs von HA gelesen zu haben, dass high precision logging nur mit potenten Androidhandy aber auch nur wirklich mit dem oben erwähnten OBDLINK richtig gut läuft. Seit dem ich diesen selbst einsetze ist HA für mich die OBD App Nummer 1!
Cool wäre natürlich wenn man HA so einsetzen könnte wie die Jungs im IONIQ FORUM, die Abetterrouteplanner direkt im AVN über Patches integriert haben