e-laun: Asterix bei den Schweizern, ooh ich mag Asterix und Obelix. Vielen Dank für die Erinnerung.
Beiträge von arthur
-
-
e-laun: auf der ersten Seite wurde ich ja fündig, und ärgere mich umsomehr. Aber ich muss der Werkstatt doch nicht sagen das die bestellt werden müssen.
Ich habe bei Terminvergabe noch extra nachgefragt, Urlaub mit Hänger im Voralpenland - kein Thema. Vielleicht sollte ich meinen Zahnarzttermin heute ausfallenn lassen, wegen erhöhtem Brandrisiko. -
@EST58, nee, die habe nur von Relais gesprochen
@e-laun, das kann ich verstehen, aber dann möchte ich vorher bei der Kalkulation aufgeklärt werden, erst recht wenn es bereits die Vorgabe gibt.
von meiner früheren "Freien Werkstatt" kannte ich das so, dass die Teile auch zurücksenden bei Nichtbedarf.
Und plötzlich darf es auch keine Monate mehr dauern. -
Danke Frank_D,
jetzt warte ich auf das Feedback von KIA, dann sehe ich weiter. Btw. ich habe bei einer anderen Werstatt vorhin angefragt, die benötigen auch zwei Termine!
Die müssten sich ja die Teile auf Lager legen. Habe ich hier so nicht gelesen, bei 8 Seiten wird auch anstrengend. -
Ich hatte heute meinen Termin, bei der Terminvergabe im Juni war das Autohaus ganz entspannt.
Mir wurde noch mitgeteilt, das die Mitarbeiterin wohl etwas länger benötigt als 1 Std.
Ich habe damit aber schon gerechnet - 90 Minuten Wartezeit, der Kaffeeautomat ist spitze!
Aber dann wurde mit offeriert das ein Bauteil bestellt werden müsste. Geht's noch?
Kann eine oder mehr Wochen dauern.
Das wurde mir weder bei der Terminvergabe mitgeteilt, noch geht das Anschreiben von KIA darauf ein.
Ich bin stinksauer, und wollte nur meinen Frust loswerden - sorry.
KIA Kundenbetreuung habe ich bereits durch.
Der Niro ist so toll, ich glaube, ich muss die Werkstatt wechseln. Tipps für Lahn-Dill-Kreis? -
tataa (ein Niro - ein Wort) hoffe ich mülle das hier nicht voll!
-
kann mich einer aufklären was MY MJ 2017 18 bedeutet? Zoll Jahr, ich kann das nicht richtig zuordnen. Danke.
Ich schwöre das ich dann auch meine Sigantur ausfülle. -
Ich habe mal eine Anleitung für meinen Bruder gemacht (wirklich zufällig gleiches Fahrzeug nur 3 Monate jünger)
Auto öffnen,
rein setzen,
Getriebehebel auf P lassen,
Zündung an, (veilleicht auch ohne)
Zahnrad in der Mittelkonsole drücken,
auf dem Display nach links wischen,
Version an tippen,
Foto der Versionsstände machen (ohne Blitz),Aus dem Gedächtnis
Und laut telefonat mit KIA Kundenbetreuung ist
Karten:EUR.09.47.50.582.002.2(D.C1)
aktuell! -
Vision Erstzulassung 05.17 bestellt 02.17 mit AHK (jetzt auch mit Dauerplus), ohne Farbe (weiss)
kann man denn irgendwo die Versionen abgleichen, google hilft mir da nicht weiter.
Oder wird das das was Eskimo am bauen ist?
Ich würde die Werkstatt gerne mit Fakten konfrontieren.Der Verkäufer war ja wirklichh OK aber die Werkstatt finde ich langsam komisch. (zweiter Termin)
Eben mit der Kundenbetreuung KIA Deutschland gesprochen, angeblich ist die Kartenversion aktuell!?
-
Hallo laun,
Ich meine das von KIA angebotene Naviupdate welches direkt per Post zugestellt wird, um dann einen Termin beim Händler zu machen. Einladung kam vor 2 Monaten, glaube ich, heute Update durchführen lassen, Software, Firmware und Navi hat sich geändert nur eben Karten nicht.
Ich hänge vorher und nachher einfach mal an.
Für was sind den die beiden oberen Einträge?