Am Sonntag 17 Uhr auf Vox
Beiträge von cyberwolf
-
-
1.) Du kannst den Motor natürlich anlassen.
Geht bei mir auch nicht, wenn ich aussteige und der Motor läuft noch, ist die Heckklappe verriegelt,
muss ich erst den Motor ausmachen, macht ja auch sinn, ist scheinbar so eine Art Diebstahl Schutz, das niemand
an der Ampel den Kofferraum aufmacht und Sachen entwendet. -
Edit: Habe mich eben nochmal auf myKIA eingeloggt und jetzt scheint es zu passen: mein nächster Service wird jetzt in ca. einem Jahr bei 15.000 km angezeigt. Hatte aber direkt nach der Anmeldung dasselbe wie Du, klatuu.
Hallo,
habe auch mal gerade geschaut, auf der Website ist der 15ooo er KD dabei, bei der App noch nicht. -
Hallo Thorsten,
von welchem Niro redest du, HEV oder PHEVzur Frage 3, ich weiß nur das es ein Hundegitter gibt.
hundegitter.jpg -
Ich habe jetzt zwei mal getankt, Abweichung zum berechneten Wert 0,2 Liter zeigt der BC ewiger an.
-
Mit Ledersitzen dauert es sowieso etwas länger bis man was spürt,
ich hatte vorher einen Mercedes ( auch mit Leder ) da ging es nicht so schnell
und wurde auch nicht so warm.
ich finde die Sitzheizung vom Niro gut. -
Hallo zusammen ,
Habe meinen jetzt 1 Monat, habe von Anfang an gemerkt das die Heckklappe im letzten Drittel nur sehr langsam öffnet, musste immer etwas nachhelfen.
Heute früh bei 4 Grad ging sie ohne Hilfe nur zur Hälfte auf, musste manuell hochdrücken.
Ist das normal oder sind meine Dämpfer defekt? -
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand versucht eine Auspuff-blende an Endtopf anzubringen, zwecks der Optik?
endrohr.jpg -
evtl. MJ 2018
-
ist ja nicht nur der Startknopf,
JBL Soundsystem mit DAB +
Ist schon auch nicht schlecht.