Wenn ich wieder einmal mehr Zeit habe werde ich euch eine kleine Schritt für Schritt anleitung zukommen lassen.
Das wäre gut
Wenn ich wieder einmal mehr Zeit habe werde ich euch eine kleine Schritt für Schritt anleitung zukommen lassen.
Das wäre gut
Ist schon jemand in die Verlegenheit gekommen und musste den 12 Volt-Reset Knopf nutzen um von dem grossen AKKU Saft auf den kleinen Akku zu transferieren zum Starten (System hochfahren) und hat es funktioniert ???
Nein, den Knopf habe ich noch nicht gedrückt
Für alle die noch keinen Niro bestellt haben - jetzt zuschlagen, gibt noch ein kleines Extra dazu.
Ich nehme an das es dafür weniger Nachlass gibt, ist meistens nur ein Lockangebot.
Wenn ich sowas in meinem niro habe dann soll es auch gehen.
Sehe ich auch so!
Vergleich der W16W Leuchtmittel:
Es wird die Birne seitlich reingeschoben, also werden keine "Frontalstrahler" benötigt.
Hast du eine Quelle wo du bestellt hast, gibt es da auch keine Fehlermeldung?
Meiner ist 64 GB
Ich habe Bar gezahlt bei Übergabe 27.800 €, ging auch ohne Koffer
Hallo,
ich habe zwar keinen PHEV, aber bei war auch so blauer Anhänger ( ähnlich wie ein Kalbelbinder ) dran mit einer Nummer.
Original Stoffmatten von KIA waren in meinem Spirit drin, die lagen schon im Kofferraum als er abgeladen wurde nur die Gummimatten habe ich nachbestellt.
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage, wenn ich Navigiere und mein Ziel eingegeben habe, bietet er mir immer nur die schnellste Stecke aus,
keine Alternative wie die kürzeste oder ökonomische Strecke.
In den Einstellungen kann ich zwar wählen zwischen schnell und kurz, aber muss ich wirklich vorher immer in die Einstellungen?