am Navi die Bestätigung drücken (würde gern wissen, wie man die abschaltet)
braucht man nicht bestätigen, geht nach einigen Sekunden von selbst weg, zumindest bei mir.
am Navi die Bestätigung drücken (würde gern wissen, wie man die abschaltet)
braucht man nicht bestätigen, geht nach einigen Sekunden von selbst weg, zumindest bei mir.
Samsung Note 8 passt gerade so.
Oder den Aufkleber abmachen
sieht für mich auch wie ein Aufkleber aus.
Zweifach mit Blindheit geschlagen?Einmal im Handbuch beschrieben und links neben dem Lenkrad, da wo man es erwartet, da ist auch die Verstellung.
ich habe eben mal geschaut, ich finde keine Verstellmöglichkeit, entweder bin ich Blind oder Frank_D verwechselt da was
evtl. gibt es das MJ 2017 noch?
Außendurchmesser: 60,0 mm
Durchmesser am Ansatz der Halteklammern (außen an den Klammern unten): 58,0 mm
Höhe der Halteklammern: 10,0 mm.
Das Nabenloch darf also nicht kleiner als 58 mm sein, sonst brechen bein Eindrücken die Halteklammern ab.
Super, vielen Dank
Ich war gestern bei meinem Händler, er bestellt mir welche, kosten 4,50 Euro pro stück, ich dachte die wären teurer,
hoffe das die dann auch passen.
Ich habe die Magnit anthrazit in 16".Wenn es Dir hilft, schreib mal genau, welche Maße Du brauchst, dann messe ich mal nach und gebe Dir Feedback.
Die Kappen haben innen die Prägungen XC60KIA-3D-1-GB-C_ _ _ und darunter KIA22 mit 15 Tiefstrichen.
@bfs, das wäre Super, dann könnte ich mal danach auf die suche gehen.
Hallo,
ich habe die Magnit als 16 zoll mit Winterreifen.
Problem, finde die Nabendeckel nicht mehr, die von den Original Spirit 18 zoll passen nicht.
Hat zufällig jemand welche zu Verkaufen?
bzw. welche Maße haben die, hatte schon welche bei EBay bestellt, sind aber leider auch paar Millimeter zu klein.
Letzten Freitag auf der A73 bei Erlangen ein ozeanblauer mit Forchheimer Nummer.
Hallo, wenn es so gegen 13 Uhr gewesen ist, könnte ich das gewesen sein
war heute auch beim 15ooo er.
Naviupdate und ECU #590 BMS wurde auch gemacht, alle Adressen und Radiofavoriten waren noch da.
Kosten 243,36 Euro inkl. Leihwagen.
Ich finde das OK.