Auch bei mir keine Probleme.
Beiträge von cyberwolf
-
-
Schön wär's ich sehe eben nur Strecke, Km und Verbrauch. Einmal für die Tagesstrecke, einmal kumuliert. Ich sag ja.... zu Blöd
ich weiß zwar nicht welchen Niro du fährst ( keine Signatur ausgefüllt ) aber bei meinem HEV wird keine Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt.
-
Was mir heute noch aufgefallen ist
1, oben steht jetzt " LIVE " für Verkehr, vorher TMCG oder so ähnlich
2, beim abspielen von MP3 wird bei längeren Tilteln ( anzahl der Buchstaben ) jetzt durchgescollt -
Bei meinem HEV werden jetzt auch Live Tankstellen und Live Parkplätze mit den aktuellen Preisen angezeigt
Hallo,
habe seit gestern auch das Update, kann mann da irgendwo einstellen, welche Spritsorte angezeigt werden soll,
und gibt es sonst was neues in den Einstellungen? -
habe für den HEV gestimmt, wenn ich eine Lademöglichkeit hätte, dann wäre es evtl. ein anderer.
-
„Hallo Herr X, ja was soll ich Ihnen sagen, das Auto ist noch nicht hier und ich kann ihnen derzeit auch nicht sagen, wo der Wagen ist!
Das war bei auch so, hätte auf die schnelle einen Schwarzen bekommen, wollte aber das Blau, habe zwei Monate auf einen neuen gewartet,
im nachhinein war das evtl. gut so, habe dann ein MJ 2018 bekommen. -
Ich würde es mal mir Smartrepair versuchen, Rosten sollte da nichts, alles Plastik
-
Auch von mir
lichen Glückwunsch
-
Seit 10 / 2017, jetzt 25000 Km drauf keinen außergewöhnlichen Werkstattbesuch, 1 x KD
-
Hallo zusammen,
für mich stellt sich nun die Frage ob das für die Rückfahrkamera eine deutliche Verbesserung gebracht hat,
denn das war doch der Hauptbeweggrund für diese Aktion, oder???Grüße
MartinHallo,
also bei mir hat die Umrüstung auf LED eine deutliche Verbesserung gebracht, ist jetzt wenn es Dunkel ist mehr zu sehen und nicht mehr so verrauscht.