Hallo,
muss auch so gehen, geht jedenfalls bei mir, evtl. mal die Einstellungen Prüfen oder im Ordner die Nummerierung der Lieder festlegen.
Beiträge von cyberwolf
-
-
Mein S8 mit Schutzhülle funktioniert.
-
DSG Getriebe ist neu für mich,
Frage mich ob ich an der Ampel in Stellung N schalten soll, schont evtl. die Kupplung?
oder ist das egal? -
Im neuen SUV Magazin mit ein Bericht
Kia Niro Hybrid vs. Sportage CRDI. -
wie das geht wüsste ich auch gerne, so wie in Handbuch beschrieben geht es nicht
audio.JPG -
Guten Morgen, habe seit letzter Woche ebenfalls einen Kia Niro und in der Betriebsanleitung gelesen, das USB Audio Daten gespeichert werden können. Beschrieben in der Betriebsanleitung Seite 5 23. Leider ist dies bei meinem Niro Spirit nicht möglich. Option wird nicht angeboten. Hat jemand das gleiche Problem bzw. ist es bei jemand möglich die Option zu nutzen. War beim KIA Händer dem ist diese Option nicht bekannt.
Hallo,
hier reden alle am Ursprünglichen Thema vorbei, es geht um MP3 Dateien im " My Musik " zu speichern, steht so in der Bedienungsanleitung,
das kann schon der drei Jahre alte Hyundai i10 von meiner Frau. -
Erklärst du mir bitte, was heißt "Heizung nur im Fahrermodus" und wie wird der eingestellt.
Am Heizungsbedienfeld, links neben den Autoknopf die Taste " Driver Only" drücken
-
Hat der Niro Mj18 dann auch mehr Platz rechts im Kofferraum wenn da die Batterie fehlt?
Kann da einer von euch mal ein Foto machen?
Wäre ja ganz nett wenn da jetzt noch Platz für z.b einen Kanister Scheibenreiniger ist.
ein Bild gibt es in der Galerie, siehe Link
-
-
Glückwunsch, ich kann meinen am 6.9.17 abholen.