Hallo,
ich wollte mir jetzt auch die Cross Climate 225/45/18 drauf machen lassen,
wie sind hiermit so die allgemeinen Erfahrungen oder gibt es mittlerweile eine gute alternative?
Beiträge von cyberwolf
-
-
Schalthebel nach links, und im Tacho erscheint dann ein "S" für Sport, das wars, Hebel nicht mehr nach oben oder unten, sonst wird der manuelle Modus aktiviert.
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte nach 2 Jahren so langsam vorne neue Wischblätter für unseren Niro.Gibt es mittlerweile noch andere Hersteller als Bosch und SWF die zuverlässig sind?
Nur zur Info...Die Aerotwin ar635S von Bosch kosten z.Zeit 21€ bei Amazon...
es gibt noch welche von Conti, sind aber nicht günstig
https://www.amazon.de/dp/B07P78VJY7/?coliid=IRMPUJNCHWJKH&colid...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Daher fahre ich im Winter wie im Sommer mit der Temperatur "Low" und verstelle nur die Lüftungsstufen.
Hallo,
den Sinn dahinter verstehe ich nicht?ich habe auf Automatik und stelle am Drehregler meine Wohlfühltemperatur ein, normal 21 oder 22 Grad, das wars.
-
Einfach weil ich rückwärts fahre.
Ein Hindernis vor dem Auto ist für mich unwichtig.
Es ist eben so. Ich muss damit leben.
Thread kann geschlossen werden. Danke schön für die Hilfe und Anregungen.
wenn es wirklich stört, links neben dem Schalthebel ist ein Schalter, da kann man die vorderen Sensoren wieder deaktivieren.
-
Habe mir auch mal welcher bestellt , die LED für die Rückfahrscheinwerfer habe ich schon drin.
-
Genial! Nur 3 Fragen: Hast Du ihn probiert? Ist er genießbar? Wie viele Kisten hast Du mitgebracht?
Nein, habe ich nicht probiert und auch keinen mitgebracht,
und und wenn du 1,3 Liter auf 100 km verbrauchst, würde ich dich schon als "Säufer" bezeichnen
Das Ruckeln ist weg, aber es schwankt etwas mehr -
Hallo,
jetzt können Niro Liebhaber auch den zugehörigen Wein trinken
habe ich letzte Woche am Gardasee entdeckt.nirowein.jpg -
Meine erste Aktion nachdem ich den Niro bekommen habe, die Abdeckung ausgebaut un in den Keller,
hatte ich damals bei meinem Hyundai Tucson auch so gemacht, dazwischen hatte ich einen Mazda 6 Kombi,
dieses System ist um Klassen besser und hat immer funktioniert, sowas wünsche ich mir im Niro -
Auch bei mir keine Probleme.