Beiträge von Pati

Also du hast definitiv mj 2018 weil ich habe auch alles in LED innen!!

Also wenn es gerade strecken sind Benziner allein, Elektro Unterstützung Berg auf bis kurz vorm Ende vom Berg, Berg ab wieder Benziner zum laden außer es geht stark Berg ab dann ohne Benziner!
    In Baustelle wenn man welche hat am Berg und es langsamer geht dann auch elektrisch bei nich so hoher Geschwindigkeit!!

Aktiv wird das System erst wenn du im Navi eine Route planst und diese dann befährst. Das System musst du, so glaube ich, extra noch Aktivieren. Beim täglichen dahinfahren ist das nicht aktiv, weil keine Route geplant, woher soll es auch wissen was und wohin du willst.

Ja das weis ich schon und ich bin Slowakei und jetzt nach Deutschland gefahren und das fahre ich mit navi und den Assistenten habe ich auch eingeschaltete mit Ton aber es Kahm nichts!!
    Das ist eizige was man merkt im Energiefluss das her vor einer Steigung etwas mehr Elektro Unterstützung nimmt!

So mal noch ein paar updates zum mj18!
    Ich habe auch ein anderes Kombi verbaut nämlich das vom Plug in!
    Es gibt beim Plug in 2 laut Betriebsanleitung!
    Er hat ein größeres LCD Display im Kombi nen 12volt reset Knopf ( aber ich habe die Batterie noch nicht gefunden vielleicht habt ihr einen Plan wo die ist, nein sie ist nicht im Kofferraum hinten rechts).
    Müdigkeitserkennung wurde auch mit aufgenommen das ist super!!

wenn ich mir das so durchlese, dann wäre doch einigen hier geholfen, wenn man sie in die Werkstatt holt und sie das Auto abends wieder abholen lässt ;-)zwischenzeitlich wurde das Update gemacht, von dem man nichts spürt, das man nicht hört und auch nicht stört.

Aber gut zu wissen, dass man "es" hat :saint:

Ja aber kia hat es versprochen das es zu einen späteren Zeitpunkt kommt das wollen manche dann geupdatet haben!!
    Aber ich hab ihn halt schon aber man merkt eigentlich nichts davon!
    Es ist mit aufgefallen das bei dem mj 2018 einiges anders ist aber da gibt es im Modelljahrwechsel nähere Infos!!

So Leute um den ganzen Diskussion mal ein Ende setzten weil ich habe diesen Assistenten ja schon!

• Das er die Strecken Daten analysiert merkt man Überhaupt nicht! --> lass den niro machen!!
    • Wenn man dem Fuß vom Gas nehmen sollte und es ertönt ein Ton was ich bis jetzt noch nie hatte und ich bin jetzt 2000km gefahren kann man den Ton auch ausschalten wenn es einen stört!

Ja besser Ausleuchtung weis ich nicht also ich finde es recht hell aber vielleicht kann man mal ein Vergleich mit xenon machen! @Nirowien vielleicht kann man das mal einfädeln bei dir!?
    Jetzt noch eine Frage an euch kann nicht jemand mal schauen mit xenon ob die ich nenne es mal "tote Ausleuchtung " vor dem Auto auch so 1-2 Meter betragen?!