Beiträge von Pati

16" von kia niro mit continental Bereifung.
    Es ist kein Reifenhändler sondern mein Autohaus wo ich meinen guten niro gekauft habe.

Wenn ihr euch reifen kauft dann wirklich Original!
    Die Sensoren sind problemlos anzulernen ans Fahrzeug!
    Ich habe mir jetzt auch nen komplettsatz gegönnt um 1090€ auf 16" inclusive Sensoren!

Hallo in die Runde!

Habe heute meinen Niro in Empfang genommen und siehe da es ist bereits das Modelljahr 2018, also mit LED Scheinwerfern und einige andere kleinere Feinheiten. Hab jetz mal die ersten 100km runtergespult und bin auf einen Durchschnitt von 4,3 liter mit den 18".
    Das einzige was mich ein wenig umgehauen hat ist die Farbe, Rich Espresso ist verdammt dunkel und hat einen starken überhang ins schwarze aber sieht trotzdem voll geil aus.

Was hast du denn für eine Ausstattungsvariante genommen?

Nur so ein kleine Info auch der slowakische Mark hat LED Scheinwerfer hab mal dort einen konfiguriert und er ist mit ca 31000 sehr günstig mit allem drin also Top Ausstattung!!

wenn man die 35W Xenon verbauen will ist eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine autom Höhenverstellung Vorschrift. Deshalb gehen viele aus Kostengründen auf die 25W Xenon über.
    Es gibt keine Möglichkeit, in den Niro 35W nachzurüsten (ohne Einzelabnahme)

Ich finde die 25W "befriedigend", mein letzter mit 35W war aber besser.
    Am meisten stört mich, dass es überhaupt keine Ausweichtypen gibt. Es gibt nur die eine Osram Birne. Kein CBI, nix anderes.
    Ich persönlich finde das CBI Licht als besser.

Das stimmt bei xenon mit der höhenverstellung!
    Die LED haben die automatische höhenverstellung!