Nein das das selbe in Österreich.
Beiträge von Pati
-
-
Stehen bei mir auch nur 18" drin auf der Achse 1 und 2 aber ganz zum Schluss steht eine Bemerkung das man auch 16" fahren kann mit "Grund- Genehmigungsnummer".
Aber das ist in Österreich so ich weis nicht ob es in Deutschland auch so ist. -
Ja na dann auf zum freundlichen der muss es machen.
-
DIe Michelin sind laut! Ist das Einzige, was mich wirlklch am Niro stört - die scheiß Abrollgeräusche!
Wahrscheinlich sind das auch noch so harte Gummis, welche sich dann auch nicht abfahren.Pati: dein Niro schaut mit den LED voll geil aus!
ja sicher die kann man sicher ne Ewigkeit fahren
Danke bin auch voll zufrieden mit dem Licht.
-
ganz ehrlich, der "Ausrollberater" ist das, was man am wenigsten braucht.
Ob die Ampel, auf die ich zufahre rot oder grün ist weiß er auch nicht.
Soll ich ausrollen, damit die Ampel dann rot wird?Auf dem Fahrer bekannten Strecken ist diese Funktion für mich obsolet.
Und ansonsten nicht wirklich notwendig.ja wenn du in Urlaub fährst kennst du die Strecke ja nicht dann könnte es sinnvoll sein Zuhause nutze ich auch kein navi da weis ich alles.
-
Und ich bin ja jetzt schon einige km gefahren und der ausrollberater hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet ich finde das schon komisch.
Wenn sich das Ding mal bei jemandem meldet mal ne Info wie und was es macht.
Ob im Display was angezeigt wird oder der gleichen. -
Ich bekomme meinen zwar erst in 2 Wochen, aber so wie ich es verstanden habe , muss man erst ein ziel im Navi eingeben.
ja so wird er aktiv
-
@Swen78 du hast sicher das selbe Handbuch wie ich weil das ist für HEV PHEV und bei mir steht es drin.
Und dann gehst du in dein kombimenü ganz nach rechts und dann ganz nach unten wenn ich mich richtig erinnere und ausrollberater wählen!
Und Menü im Kombi wechselst du auf dem Lenkrad mit der Taste oben links auf der rechten Seite. -
Es steht im Handbuch beim Plug in ist die Hauptsicherung an der Batterie hinten rechts und bei dem HEV ist eine kleine Klappe auf der linken Seite wo die Rückbank ist.
Diese muss umgeklappt werden Klappe weg ( am besten mit dem fahrzeugschlüssel" und da ist ein Stecker dahinter zum Auto " Tod " legen. -
Ich mache da mal 2 Fotos von den ganzen Spaß.