Hi Leute
Ich habe bei mir festgestellt das wenn ich mein Scheibenwischer mit regensensor wischen lasse das wenn er von Dauerbetrieb auf Intervallwischen schaltet das er ganz kurz stehen bleibt.
Habt ihr das bei euren Niro’s auch?
Beiträge von Pati
-
-
Ich habe aber festgestellt das wenn mal so 120 auf der Bahn fährt und er schaltet in ev da gibt es schon einen kleinen ruck.
-
Dann haben wir ja event. den "Übeltäter" - ja ich habe auch P8 - Danke Pati für die Feststellung !! ... ich werde es Morgen ausprobieren
GrußDu kannst auch mal probieren Lüftung aus uns Glasdach auf (kippen) und du merkst wie Luft aus der Lüftung kommt als wäre sie leicht eingeschaltet.
-
Und ich kenne mich mit der deutschen Preisliste nicht aus.
-
Ja und sogar elektronisch
-
Ich habe das mit der Zugluft auch und ich hatte die Lüftung aus und sogar den Schacht zu gemacht und das Dachfenster auf gehabt!
Ich habe es gespürt an den Fingern und mich an das FORUM erinnert und mal getestet.
Ich habe dann das Dachfenster zu gemacht und weg war es . Bei den anderen habt ihr ein Dachfenster??
Und noch was wenn man das Dachfenster offen hat habe ich z.B. ein luftgeräusch an der fahrertür am hinter Ende in Höhe der Scheibe!
Sicher eine Gummidichtung. -
Ja dann frohes rekurrieren und allzeit gute Fahrt!
-
Bin dabei schaut super aus
-
Also ich glaub die die ist schon aktueller @smax100 da mein niro jetzt 2 Monate „alt“ ist
-
Aso und 18“ Felgen ist nen guter Wert