Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt mit LED, weil ich fahre zur Zeit noch nen Leon mit LED Technik und die sind der Wahnsinn das ist wirklich Tageslicht ähnlich!!
Und mit flecken im Vorfeld kenne ich nicht!
Einen Nachteil haben die Dinger wenn Eis drauf ist und hier in Österreich ist ziemlich jeder Wintertag der Fall tauen sie nicht ab weil LED keine Wärme abstrahlt!!
Beiträge von Pati
-
-
Bestellt war er schon von kia aber war Wartezeit 2 und halb Monate!
Ich wollte Platin Ausstattung mit SD und so einen hat kia schon bestellt gehabt das war der einzige den kia schon bestellt gehabt hat -
Ok, in Österrereich ist das ja etwas anderes, da ist die Preisliste MJ 2018 ja schon online und in Deutschland noch nicht. Mal sehen wann der erste in Deutschland mit MJ 2018 beliefert wird.
Ja und in Österreich ich auch schon Bestellware wenn in den vergangenen Monat nicht mehr als 100 stk von einer Variante verkauft wurden
Aber bei mir ist die Bestellung von kia gut gefallen und hab einen von den ersten 2018ner -
Ich hab mich mal schlau gemacht und das MJ 2018 wird seit Juni produziert und das hat mar damals auch kia Austria unter Vorbehalt gesagt!
Und wie man sieht auf dem Foto is es mj 2018 -
Wir freuen uns mit dir ...verrätst du uns,wann du deinen Niro bestellt hast?
Gruß StefanEntschuldigt Leute habe falsch geschaut am 23.06 war es
-
Habe ich online
-
So Leute
Ich werde auch den Wartesaal bald verlassen war heute beim Händler und er ist da!!
War ein wenig selber spionieren!!
Und ich habe schon das 2018 Modell nur zur Info!!
Er hat voll LED Scheinwerfer!!
Ich freu mich schon volle -
Danke für eure schnellen Antworten!!
Ja werde ich schauen hoffe in einer Woche ist es soweit und dann gibts nähere Infos
Aber weis beistimmt auch niemand kann man dann mj 17 updaten!! -
Hi
Ich wollt mal fragen ob ihr euch auskennst mit Modelljahrwechsel?
Ich glaube das interessiert viele hier!
Ich habe mir nen niro am 26.6 bestellt und er kommt ( hoffe ich ) nächste Woche!
Ist da das ecodas System schon verbaut,ist ja mit Modelljahr '18 verbaut!
Er war damals schon in der Liste bei kia und war bestellt und hatte da die Lieferzeit von 3 Monaten!
Könnt ihr mir weiterhelfen? -
Glückwunsch, Gery68!! Ich bekam meinen Vorführ-Niro auch am 12.7. ausgehändigt.
Was ist denn das Besondere oder Abweichende an der Österreich-Variante Niro Gold?Bei uns hier in Österreich gibt es 4 verschiedene Varianten ( Titan, Silber, Gold, Platin) und Gold kannst du mit dem Spirit in Deutschland vergleichen und der Platin hat dann alles mit Leder etc. und du kannst dann nur noch das Schiebedach als extra wählen