Und unterm radiodisplay siehst du es auch
Beiträge von Pati
-
-
Zoom mal is Foto da siehst du das es Folie ist die
-
Schau mal bitte beim wählhebel da ist es schwarz
-
Ja ist es aber dass sind Schutzfolien
-
Ja ich war auch überrascht das der schon mj 2018 is
Aber ich kann noch ein Foto vom Innenraum hochladen dann könnt ihr selber schauen!
Und der neue hat auch jetzt Müdigkeiterkennung! -
Er hat auch nen 12 Volt Batterie reset Knopf und ich glaube nen anderes Display im Kombi wenn mich nicht alles täuscht
-
Ja da hast du recht!!
-
Das zählt die ersten Jahre immer in die Garantie!
Auch ein neuer xenon Brenner hat 2 Jahre teile Garantie
Schau bei kia ist auch nicht auf alles 7 Jahre Garantie Batterie z.b. Nur 2 Jahre -
Allerdings könnte ein Lichtausfall bei (Voll-) LED Scheinwerfer nach den sieben, oder neun Jahren schon fast zu einem "wirtschaftlichen Totalschaden" führen. Getauscht werden dann ja sicher nur komplette Scheinwerfer, die wird es vermutlich nirgends im Nachbau geben und die werden vermutlich 1500 Euro kosten. Innerhalb der 7 Jahre Garantie ist das hoffentlich kein Thema.
Und das ist der Grund warum ich Voll LED (und auch XENON) skeptisch gegenüberstehe. Beim AUDI A5 hat ein Bekannter z.B: für einen XENON-Birnentausch angeblich ca. 400 Euro bezahlt. Nach zwei Wochen wurde dann auch die zweite "Birne" fällig. Naja, 800 Euro für Birnentausch, sowas gibt es bei Glühlampen gottseidank nicht. Bei Voll-LED werden derartige Reperaturen vermutlich auch nicht günstger werden.
ja xenon kann man selber tauschen!
Und wer da 400€ Zahl selber schuld es gibt ein paar Brenner um 200€ und dann selber einbauen!
In wenn er bei einer Werkstatt war dann wären das Pfeifen weil auch Xenon Brenner tut man paarweise tauschen!! -
<p>
</p>Hallo
heute beim Freundlichen gewesen. Fahrzeug kam gestern an. KIA muss die Papiere noch übermitteln, ich mein altes Auto übergeben und meiner Bank einen Überweisungsauftrag geben.... In 7 Tagen kann ich meinen SPIRIT dann mitnehmen
(Auf dem Bild hab ich keine Beule ausgeschnitten, jedoch sollten Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.... Ebenfalls hatte ich nur künstliches Licht, da das Fahrzeug noch in einer Tiefgarage steht ab nächste Woche liefere ich Tageslichtbilder nach....)
Na dann allzeit gute Fahrt