Beiträge von Pati

So Leute bin mal nach 235km Streck an der tanke, weil ich war mal in der Schweiz zollfrei einkaufen und gleich um 94cent getankt bc sagt 5 Liter und Spritmonitor 5,14!
    Aber ich finde es ein top wert da ich einmal Berg runter dann in der Schweiz auf 1900 hoch und dann wieder zu mir hoch auf1600m!
    120 km/h auf dar Bahn das ist dann schon top mit dem Verbrauch!

Also wer sich den Plug in kaufen will soll es machen um den Preis!
    Ich war heut nochmal beim freundlichen weil ich ein paar fragen hatte und dann spricht man auch so!
    Kia Korea stellt sich in Österreich Betonung liegt auf Österreich vielleicht ist es in Deutschland anders einen Preis um die 45-46500€ ich weis aber nicht für welche Version!
    Kia Austria sagt aber um die 39500 sind ok und deshalb gibt es noch keine Preise.

Also hier mal die Info zu den LED Scheinwerfern!
    Ich habe sie bei meiner Ausfahrt gestern auch bei Nacht getestet und ich muss sagen die sind volle Super! :)
    Die Ausleuchtung direkt vor dem Niro ist nicht so gut ;( aber in der Ferne-->Top!! :thumbup:
    Kurvenlicht hat er nicht aber vielleicht kommt es noch!!
    Blinker sind auch in LED sieht super aus!
    Die sind dort verbaut wo das Standlicht als LED verbaut ist!!
    Ich finde auch super das kia Linsen verbaut da hast du ähnlich wie bei xenon keine so große Blendung bei Nebel!!
    Da mein damaliger Seat auch LED hatte ohne Linsen deshalb weis ich das!!
    Also ich hatte gestern einfach alles an Wetter und Tageszeiten die man bei einer ausgiebigen Fahrt haben kann nur regen hatte ich keinen!!

Bilder folgen noch heute Abend

So Leute ich melde mich im Wartesaal ab welch ich habe gestern meinen Niro beim freundlichen abgeholt!!
    Ersten 120 km gefahren und mit einen Verbrauch von 5,8l!
    Ja der Verbrauch wird noch sinken, weil ich wohne weit oben am Berg so ca7km, aber ich schon besser als mit meinen alten!
    LED Scheinwerfer getestet sind besser wie bei meinen alten sie könnten nur etwas mehr Licht direkt vor das Auto bringen aber in die Ferne sind die top!!
    Aber sehr zufrieden!!

Wer sagt das? Wenn das Schwestermodell schon als EV fährt, wäre KIA blöd, die Technik nicht zu adaptieren. Dass er nicht als EV kommen soll, wär mir neu.

Ja das hat man so gehört weil es hat auch mein Verkäufer gesagt und jetzt am leisten Samstag war ich dort und da redet man so und er hat da gesagt das es jetzt fix ist das der niro als EV kommt