Mein Verkäufer von kia da meine Frau jetzt nen Ceed fährt und ich bei den selben Verkäufer war!
Beiträge von Pati
-
-
Die led scheinwerfer haben auch Kurvenlicht hat man mir gesagt und vielleicht hat er dafür 2 Linsen verbaut
-
Ja er hat eine leuchtweitentegulierung.
Lade dein Auto mal voll mit 5 Mann und Kofferraum voll dann siehst du es das er eine hat!
Aber ich glaube sie ist nicht so empfindlich wie bei anderen Herstellern. -
Bei mir in Österreich läuft auch diese Aktion.
Ich habe noch keine Post bekommen und hab da mal meinen Verkäufer gefragt da der Kollege vom Kundenservice Urlaub hat, er sagte mir das es angeblich nur das mj 2017 betroffen ist.
Könntet ihr mal sagen was ihr für mj habt? -
Heute 15:15 in Österreich kurz nach seefeld in Richtung Innsbruck ,einer in Ocean blau mit Stuttgarter Kennzeichen.
-
Da war ich schon und die haben mit nen Termin nächste Woche gegeben und ich wollt nur fragen ob das Problem schon jemand gehabt hat.
Nur die haben auch kein Plan wo das herkommt. -
Hallo Leute,
Ich hab nen einbruch und nicht wenig da es bei mir hier in Österreich zur Zeit dauerregeb gibt.
Da beschreibe ich das mal, linke Seite hinter der Tür vom Fond läuft Wasser hinter der Plastik Verkleidung entlang.
Ich habe es heute früh gesehen da ich was in Kofferraum tun wollte und die Wassernasen runterlaufen gesehen habe.
Das Wasser kam zwischen weißer Verkleidung oben und schwarzer Verkleidung unten hervor.
Ich habe dann mal deinen kleine abedeckung hinten links im Kofferraum unten an der Rückbank mal entfernt und da tropfte das Wasser entlang.
Das kann aber noch nicht lang sein da in der Reserveradmulde kein Wasser ist!
Bei meinen freundlichen war ich auch schon und Ratlosigkeit aber Termin nächste Woche!
Mein Verdacht lieg
1. dachreling
2. kleine Fenster
3. Türgummi
Jetzt meine Frage an euch hat sowas schon jemand? -
Sagt mal wie funktioniert so eine Zulassung in Deutschland. Wenn ich hier in Österreich ein Fahrzeug zulassen möchte rufe ich meinen Versicherungsvertreter an , der kommt holt alle notwendigen Unterlagen und eine oder maximal zwei Stunden später hab ich meine Kennzeichen und das Fahrzeug ist zugelassen. Ich könnte auch selber hinfahren dann würde ich etwas Geld sparen, aber das ist mir zu mühsam.
MfG FreddyUnd dann dauert es lang mit zwei Stunden
Kostet aber auch ein wenig mehr -
Da muss ja Kia nen Update bringen dafür, oder wie seht ihr das?
Wenn ich sowas in meinem niro habe dann soll es auch gehen. -
Träge ist meiner nicht er reagiert sofort aber halt nur das der Wischer kurz stehen bleibt.