Beiträge von Kampfi

Habe mir letzte Woche einen Niro Plug-in Spirit in Show White, Leder und Technik- Ausstattung bestellt. Liefertermin war die 13 Woche 2018. Am Abend kam die Überraschung, Mein Auto kommt in der ersten Dezemberwoche.
    :) Habe am Tag der Bestellung eine Probefahrt gemacht. Macht richtig Spaß mit dem Plug-in zu fahren.

sehr schön. Habe mich noch für das Schiebedach entschieden, ansonsten die gleiche Ausstattung :thumbup:

KIANER vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich auch auf unser neues Fahrzeug. Musste lange mit meiner Frau diskutieren. Habe ich noch vergessen auch ich habe den Kia mit Schiebedach bestellt. ;) Wünsche allen, die auf ihr Auto warten viel Geduld.

Habe mir letzte Woche einen Niro Plug-in Spirit in Show White, Leder und Technik- Ausstattung bestellt. Liefertermin war die 13 Woche 2018. Am Abend kam die Überraschung, Mein Auto kommt in der ersten Dezemberwoche.
    :) Habe am Tag der Bestellung eine Probefahrt gemacht. Macht richtig Spaß mit dem Plug-in zu fahren.

Auch ich habe die Frage vor einer Woche an Kia gestellt. Zusätzlich habe ich die Frage nach dem Einbau eines Partikelfilter gestellt. Antwort: Partikelfilter wir zurzeit nicht eingebaut. Für Modellwechsel in der Zukunft können sie noch keine Aussagen machen. Die Frage wegen dem PTC-Heater würde sie an die Fachabteilung weiterleiten. bis heute noch keine Rückmeldung. Werde mir noch Zeit lassen mit der Bestellung. Bin noch nicht überzeugt.

Hallo wolli 1201, vielen Dank, dass du so offen die Angaben machst. Werde nächste Woche vielleicht eine Probefahrt mit dem Plug in machen und habe schon eine Vorstellung mit welchen Preis ich in die Verhandlungen mit dem Händler gehe. :D Werde vom Ergebnis berichten.

Ich bin der Meinung bis jetzt waren viele Beiträge nur Spekulationen. Kia hat sich viel Zeit gelassen mit den Informationen. Ich glaube, jetzt wenn immer mehr Informationen bekannt werden, können auch die richtigen Fragen gestellt werden.
    Zum Beispiel: Hat der neue Kia Niro schon einen Feinfilter, den dieser könnte bald vorgeschrieben sein. Kann man das Fahrzeug, wenn es an der Steckdose hängt, auch heizen oder kühlen. Bis die ersten auf der Straße kommen, werden hier noch einige Fragen gestellt. Ich freue mich auf den Informationsaustausch.

Was wir mein Händler dazu sagen, wenn ich mit einem Niro Plugin komme und bei Ihm die Inspektion durchführen lassen. 19 % ist ein Wort, für mein Wunschauto würde ich 32.000 € bezahlen. Hat schon jemand Erfahrung mit meineauto.de. Wie können die Händler diesen Rabatt generieren? Werden die Fahrzeuge aus dem Ausland importiert?

Ob Kia Deutschland auf Warteposition ist. Zurzeit ist in Deutschland einiges los. Der Dieselskandal bringt VW dazu, dass sie großzügig Rabatt einräumen muss. Fahrzeug wie der VW Golf GTE werden wieder interessant. Bin wirklich gespannt, wenn Kia Deutschland in die Puschen kommt.

Antwort von Kia erhalten. Einführung Ende September geplant. Genaues Datum steht noch nicht fest. Preis, technische.Daten und Ausstattungsmerkmale werden sobald bekannt sind veröffentlicht. Nicht viel Infos. Ansonsten soll ich mich an den Händler wenden (wie vermutet). Ich weiß nicht was Kia Deutschland so eine Geheimnis macht. In Österreich sind schon technische Daten bekannt. Müssen leider weiter warten.