Beiträge von Kampfi

Hallo kwon 100, dieses Problem habe ich auch. Habe heute Morgen es nocheinmal versucht die AHK unterzubringen. Keine Chance, die Abdeckung lässt sich nicht schließen. Ich habe mich entschieden die Kupplung in der Garage zu deponieren. Spontanes Nutzung ist nicht möglich. Vielleicht auch nicht schlecht.

Hallo, ich habe meine Kia Plugin auch über das Autohaus angemeldet. Nur die Länge der Zahlen und Buchstaben ist begrenzt. Ich habe zwei Buchstaben und vier Zahlen. Ansonsten passt das E nicht auf das Nummernschild. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Kia. Es macht richte Spaß mit dem Auto zu fahren.

Korrektur: Ja, ich musste auf eine Kennzeichen verzichten. Habe FR-X 1234 E.

Hallo, ich habe meine Kia Plugin auch über das Autohaus angemeldet. Nur die Länge der Zahlen und Buchstaben ist begrenzt. Ich habe zwei Buchstaben und vier Zahlen. Ansonsten passt das E nicht auf das Nummernschild. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Kia. Es macht richte Spaß mit dem Auto zu fahren.

Bei den Positionen der Schalter bin ich ganz bei dir. Wenn man noch einen Wintermantel an hat sieht man gar nichts. Eine Info über das Navi wäre sinnvoll. Auch ich finde, dass das Abblendlicht (LED) nicht besonders ist.