Ich hab seit 2017 immer eine Starter-Powerbank im Auto(s).
Hatte ich auch beim ersten Niro, beim SG2 wegen automatischem Nachladen kein Problem mehr
Ich hab seit 2017 immer eine Starter-Powerbank im Auto(s).
Hatte ich auch beim ersten Niro, beim SG2 wegen automatischem Nachladen kein Problem mehr
Leerer… wahrscheinlich der nächste tiefsinnige Joke.
Wenn du einen reinen EV hast schleppt du statt des Verbrennungsmotors mehr Batterie mit dir rum. So what?
Ein koreanisches Auto, dass nicht ständig wegen irgendwas bimmelt ist krank. Der braucht das so und wenn ihm sonst nichts einfällt dann auch zur Not im dem Ausrollassistenten....
Die 40 PS mehr merkt man sofort, speziell wenn es elektrisch bergauf geht. Im EV + muss nicht mehr aufpassen nicht zu viel Gas zu geben damit er nicht anspringt. Kofferraum ist ähnlich. Steuer keine Ahnung, geht in den Gesamtkosten unter
My 2023 ist richtig, OTA ja, Unterschied zu 24 keine Ahnung
Beim Autohaus Pöschl in Bensheim sind diverse Niro EV Inspiration vorrätig. Als Tageszulassung und Neu.
Guter Laden, kann ich empfehlen
Meiner Läuft seid dem OTA Update immer noch problemlos.
Passt nicht. Musste auch neue Felgen kaufen.
klingt für mich eher so als ob der Ladeanschluss am Niro das Problem ist