Die Tasten erscheinen auf dem Bildschirm mit dem Kamerabild wenn du den Rückwärtsgang eingelegt hast. Dann kannst du umschalten
Beiträge von Overtaker
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2008? Muss ein ganz früher Prototyp sein.
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Rechtzeitig verkauft
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Jetzt wo es wieder kälter ist, arbeitet der Zuheizer wieder wie gewünscht ohne dass der Verbrenner angeht.
Ich vermute daher ein Steuerungsproblem oberhalt von ? 20°C ? und dass für diesen Fall nicht vorgesehen ist den Zuheizer zu benutzen. Daher springt dann der Verbrenner an um zu heizen.
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Für OTA meldet sich die Kiste im Display nach dem Starten wenn es vorliegt. Letztes Mal sind allerdings zwischen der Veröffentlichung im Netz und der Meldung im Auto ein paar Wochen vergangen. Außerdem glaube ich sind nur 2x OTA kostenlos, danach bezahlen und freischalten oder umsonst über USB einspielen.
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Ich hab seit 2017 immer eine Starter-Powerbank im Auto(s).
Hatte ich auch beim ersten Niro, beim SG2 wegen automatischem Nachladen kein Problem mehr
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Leerer… wahrscheinlich der nächste tiefsinnige Joke.
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Wenn du einen reinen EV hast schleppt du statt des Verbrennungsmotors mehr Batterie mit dir rum. So what?
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Ein koreanisches Auto, dass nicht ständig wegen irgendwas bimmelt ist krank. Der braucht das so und wenn ihm sonst nichts einfällt dann auch zur Not im dem Ausrollassistenten....
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Die 40 PS mehr merkt man sofort, speziell wenn es elektrisch bergauf geht. Im EV + muss nicht mehr aufpassen nicht zu viel Gas zu geben damit er nicht anspringt. Kofferraum ist ähnlich. Steuer keine Ahnung, geht in den Gesamtkosten unter