Beiträge von Overtaker
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Das ist der EV + Modus beim längeren Drücken auf die EV Taste. Einer der Hauptgründe neben der Heizung weshalb ich auf den SG2 gewechselt habe. Das rumeiern mit Halbgas damit der Verbrenner nicht anspringt bei nur 40 E PS ging mir auf den Sack.
Der SG2 ist eine runde Sache, der Vorgänger war noch nicht so konsequent.
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Ich habe da keine Verschlechterung zum neuen Modell gemerkt. Der MJ20 war aber deutlich besser als der MJ 17.
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Nein sollte nicht so sein. Normalerweise hält er bergab die Geschwindigkeit.
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Dann vielleicht zum Bestätigen wenn die Ampere Zahl stimmt nochmal lange drücken? Oder warten bis das blinken aufhört und dann einstecken?
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Ja Regensensor ist Mist, Stellantis ist da auch nicht besser.
Schreib mal in die Signatur was für ein schreckliche Ausführung du hast
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Kurz drücken wenn es blinkt
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Was bedeutet 1C entladestrom?
1C ist die 1 h-Rate und bedeutet, dass der Entladestrom die gesamte Batterie in 1 Stunde entlädt. Bei einer Batterie mit einer Kapazität von 100 Ah entspricht dies einem Entladestrom von 100 A.
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E Autos verbrauchen nach dem Start erstmal sehr viel im Winter weil die Heizung(en) auf Volldampf laufen. Ist es erstmal warm dann reduziert sich der Momentanverbrauch.
Da du nur Kurzstrecke fährst heizt er halt ständig.
Wäre mit einem Verbrenner auch nicht viel anders.
Also fahre einen großen Umweg dann geht der Verbrauch zurück
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Die Tasten erscheinen auf dem Bildschirm mit dem Kamerabild wenn du den Rückwärtsgang eingelegt hast. Dann kannst du umschalten