Wenn der Port Strom bekommt geht er an. Daher einfach in der mittleren Armlehne anschließen.
Gibt aktuell 2 Stück bei Ebay Kleinsnzeigen
Wenn der Port Strom bekommt geht er an. Daher einfach in der mittleren Armlehne anschließen.
Gibt aktuell 2 Stück bei Ebay Kleinsnzeigen
Mag sein, aber dafür steigt der Reifenverschleiss in der Mitte was das Fahren wieder teurer macht
Thanks for your Information.
Could you tell us more about the handling on snow, traction, wheel spin, ESP behaviour, oversteering - understeering...?
Bei euch liegt doch bestimmt schon Schnee. Wie fährt sich der Niro unter diesen Bedingungen?
Nimm den relativ alten Vodafone R201, so wie RobertdeNiro es beschrieben hat. Reicht völlig.
Weiß jemand, wie der Niro feststellt, ob man das Lenkrad festhält? Drucksensor oder Widerstandsmessung?
meiner ist aus ebay Kleinsnzeigen. Funzt super. 15 Euro.
Nochmal eine Frage zu Pulse &Glide: Wenn das der heilige Gral des Hybridantriebes ist, warum gibt es dann für den Tempomaten keinen optionalen "Pulse & Glide" Schalter, damit der Niro das automatisch übernimmt?
Der E-Motor hat nicht so viel Leistung, aber das Drehmoment liegt sofort an. Und das würde die Reifen dann durchdrehen lassen.
Andererseits gebe ich Laun Recht, wenn man einfach auf "D" von der Bremse geht rollt er ja auch schon weich an.
Deshalb bin ich mal auf einen Praxisbericht gespannt, auch was das ESP Regelverhalten betrifft. Wenn es feucht ist, drehen ja auch schon mal die Räder beim Anfahren durch.
Da es ja draußen immer kälter wird und der Winter Einzug hält.
Es gibt ja im Niro keinen Wintermodus für das Getriebe (zumindest sehe ich kein Schneesymbol).
Erkennt der Niro das automatisch?
Ist schon jemand auf Schnee gefahren?
Bei Eis und Schnee manuell im 2. Gang anfahren?