Ich würde die Luft aus den Reifen lassen, dann liegt er tiefer, der Luftwiderstand wird reduziert und er hat eine höhere Endgeschwindigkeit.
Keine Angst wegen dem Platten, den hat er immer nur unten.
Ich würde die Luft aus den Reifen lassen, dann liegt er tiefer, der Luftwiderstand wird reduziert und er hat eine höhere Endgeschwindigkeit.
Keine Angst wegen dem Platten, den hat er immer nur unten.
Ne am idealsten ist, wenn Du das Gaspedal so bedienst, dass Du das Bremspedal nur sehr selten brauchst. Ja ich weis, dass ist eine Zumutung für die, die hinter Dir fahren. Aber wie sagte Dieter Hallervorden(?): Stau ist nur hinten Mist, vorne geht's eigentlich.
Bodo Bach war das. Grüner Ascona.
Eine Frage zum E-Niro:
wozu gibt es denn zusätzlich die Rekuperations-Pedale am Lenkrad wenn auch über den Fuss praktisch stufenlos rekuperiert werden kann? Braucht man die dann eigentlich?
Im Grip Bericht sagte der Tester: Am Lenkrad wird rekuperiert, mit dem Fuss Energie vernichtet! Das stimmt dann wohl nicht.
Ich hatte schon eine 100% Ladung. Fahre in die Alpen, stelle bei einer langen Abfahrt den Tempomat auf eine bestimmt Geschwindigkeit ( geht wahrscheinlich auch durch sanftes Bremsen).
Wenn der Berg lang genug ist, dann ist auch der Akku irgendwann voll. Das merkst du daran, dass plötzlich trotz Bergabfahrt der Motor anspringt für die Motorbremse.
Unten angekommen fährt er dann erstmal elektrisch den Akku wieder auf die Hälfte leer.
Ich meinte wenn du es in der Hand hälst nicht im Auto
Probiere es doch mal ohne den Niro, indem du sagtst: "Ok Google, anrufen XXXX" oder auf das Mikrophon Symbol Symbol drückst und dann sagst: "Anrufen XXX".
Wenn das nicht klappt kann es auch nicht im Niro gehen.
Bei meinem S7 Edge klappt alles.
Und das funktioniert auch mit den automatisch anklappenden Spiegeln oder haut das dann irgendwo gegen?
@'Niro4All
Du hast Allwetterreifen von Conti, vielleicht ist das das Problem. Mit meinen Winterreifen habe ich keine Probleme.
Hatte heute einen Golf als Leihwagen mit Abstandstempomat. Was der besser kann als im Niro ist, dass der auf der Autobahn nicht rechts überholt wenn links eine Schnarchnase rumeiert sondern auf der rechten Spur hinter dem anderen Fahrzeug bleibt. Würde ich mir auch für den Niro wünschen.
Hört sich so an, als wäre es keine D Ausführung???
MJ2017 Spirit D hat m.E. manuelle Verstellung.
Ja hat er bei mir. Habe bei Schneetreiben mal die Lichter runtergedreht wegen Eigenblendung.