Ich steige ja nächste Woche auf den PHEV um, folgendes ist mir nicht klar: brauche ich die Paddles zum Verzögern wenn ich sehr viel auch in der Stadt mir dem adaptiven Tempomaten fahre? Mit den neuen Modell auch bis zum Stillstand. So regelt doch das Fahrzeug alles was ich mit Gaspedal und Rekuperationsstufe manuell erledigen müsste. Daher für mich unterinteressant, oder?
Beiträge von Overtaker
-
-
Bei Scheinwerfern ist es auch zulässig, welche von einem anderen Auto einzubauen, solange dort ein Prüfzeichen drauf ist. Falls sowas auch auf dem VESS ist, wäre es vielleicht auch zulässig es zu tauschen. Hauptsache es klingt nicht so wie bei der ZOE, das ist echt nervig.
-
95,000 km, keine Probleme
-
Hatte ein ähnliche Problem und die Ersatzbatterie im Schlüssel war auch nicht frisch. Aber mit einer neu gekauften von VARTA ging es dann.
-
Moin.
hier die Kosten für die 90-Tausender Inspektion heute.
Folgende Leistungen und Kosten, Hessens #1 in der Wetterau.
Inspektion 90.000 KM 14 AW 180,60 EUR Karosserieinspektion 3 AW 38,70 EUR Bremsflüssigkeit austauschen 3 AW 38,70 EUR Oel 0w30 3,8l 64,22 EUR Dichtring 1 0,93 EUR Oilfilter 1 11,61 EUR Bremsflüssigkeit 1 13,04 EUR Innenraumfilter 1 28,82 EUR Luftfilter 1 35,85 EUR Winterreifen aufziehen 25,13 zzgl. 16 % MwSt. 507,62 EUR -
Also ich habe ja auch einen von den ersten, bisher hat er aber noch nicht geruckelt...
-
!! Achtung !!
Die Helligkeit wird im Schlüssel gespeichert. D.h. wenn ihr mal den einen und mal den anderen benutzt, kann sich das immer noch unterscheiden.
Ausserdem hängt die Displayhelligkeit hängt meiner Erinnerung nach auch mit der Navi Helligkeit zusammen falls man das Navi noch dunkler bekommen möchte.
-
Haben wir im Winterreifen Fred alles durchgekaut. Einfach mal die ersten Seiten dort durchlesen.
-
Nein, der Kompressor des Niro wird über einen eigenen E Motor angetrieben. Den kann man einfach in der Drehzahl regeln
Sonst würde die Klimaanlage nur laufen wenn der Verbrenner läuft, was nicht gerade komfortabel wäre im E-Betrieb.
-