Dann macht sie doch wie die Winterreifen nur von O bis O über den Winter dran.
Beiträge von Overtaker
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Ist doch immer so. Wenn ein neues Modell auf den Markt kommt rümpfen die Besitzer des alten Modells die Nase.
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Hybrid, damit du an Steigungen auch später unterwegs den E-Motor zur Unterstützung hast
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Schließe mit Tantooine an, ist ja das gleiche Auto.
Ich habe ein
go-e Ladekabel 22kW Typ 2 - 7,5 Meter LängeDank Wallbox habe ich das aber nur im Urlaub ein paar Mal benutzt, aber ohne Probleme.
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Beim PHEV werden die Rekuperationspaddles im Sport Modus zu Schaltwippen. Passt schon.
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Danke Anke
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Bei uns muss alles über 11kW beim Versorger gemeldet und genehmigt werden egal welches Verkaufsmodell dahinter steht
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Indirekt profitiert der Käufer aber doch von der Förderung, weil dein Verkaufspreis vermutlich niedriger ist, als wenn die Box nicht gefördert worden wäre.
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Ich habe 2x die Home Control installieren lassen, funktioniert problemlos mit dem einphasigen PHEV ohne irgendwelche Sicherungen ein- oder auszuschalten. Dort zumindest gibt es einen Schlüsselschalter an dem ich einen Shelly angeschlossen habe. Damit kann ich über die Shelly App oder zuhause per Kopplung zu Alex per Sprache oder Alexa App die Box ein- und ausschalten.
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Ich habe gestern Abend den Ladeziegel an der 220V Steckdose des Niros angeschlossen und das andere Ende die Ladebuchse gesteckt. Heute Morgen war mein Auto voll geladen - perfektes System bei dem ich keine Stromkosten zum Laden mehr habe. (Hey VIVA Kids - nein, bitte nicht nachmachen, war nur Spaß)