Die Sitzpositioin wird durch Drücken der Taste 1 oder 2 in der Fahrertür gespeichert. Lang drücken speichern, kurz drücken abrufen.
Beiträge von Overtaker
-
-
Ich habe das bei meinem Sohn im Auto für iPhone und Android mit folgendem Adapter umgesetzt, anderes Auto anderes Radio:
Sanyee kabelgebundene zu drahtlosen Carplay & Android Auto 2 in 1 Adapter, kompatibel mit Volkswagen/Mercedes Benz/Audi/Opel/Skoda, etc.
Muss man zwar manuell das System wechseln aber es funktioniert.
-
Also ich setze das seit Jahren ohne Probleme ein. Ich hatte bis eben aber noch eine alte 2.X Version drauf die mit S23 und Fold 5 problemlos lief. Mit der aktuellen 3.5 scheinen auch zu gehen.
In den Erweiterungen Einstellungen ist bei mir "passthrough" eingestellt, bräuchte man früher für KIA
-
It is not a bug - it is a feature!
-
Zombie beim PHEV?
-
Es gilt der erste Hauptsatz der Thermodynamik - immer.
Und das oben sind Milchmädchenrechnungen.
-
Gestern schön mit 160 km/h aus dem Süden Deutschlands in die Rhein Main Region durchgeballert. Wenig Verkehr abends, 7 Liter Verbrauch - top.
-
Ich ae mir jetzt nicht nochmal die 15 Seiten dieses Beitrags durchgelesen.
Ich bin gestern mal wieder Langstrecke gefahren und mir ist dabei aufgefallen dass der Tempomat beim SG2 nur bis 160 km h geht bzw. sich darüber nicht aktivieren lasst. War das beim SG1 auch so? Ich meine mich zu erinnern dass der auch mit Vollgas bei über 180 funktioniert hat!?
-
Ich habe mir gerade das Vergleichsvideo von Autommybil zum Niro EV vs EV3 angesehen, demnach könnte aus meiner Sicht der Niro Ev in Rente gehen.
Meinen PHEV behalte ich trotzdem noch ein paar Jahre, mal schauen ob es dann als Ersatz der EV3 GT wird.
-
Festgestellt habe ich aber, dass, wenn man gewollt oder ungewollt das Gaspedal beim Starten auch nur minimal bewegt, dann eben der Verbrenner anspringt. Wenn auch nur für wenige Sekunden. Achtet mal darauf.
Gruss
Achim
Das macht er immer wenn man in "N" das Gaspedal berührt. Deshalb berühre ich das Gaspedal in "N" nicht.😀