Nur dadurch, dass man etwas schon immer falsch gemacht hat, wird es nicht richtig.
Dann drückt weiter überflüssige Knöpfe wenn du Spaß dran hast.
Nur dadurch, dass man etwas schon immer falsch gemacht hat, wird es nicht richtig.
Dann drückt weiter überflüssige Knöpfe wenn du Spaß dran hast.
Falsch!
Hier ist die Seite 1-39 aus der Bedienungsanleitung:
Wir sind hier beim PHEV nicht beim EV.
P macht er automatisch wenn du ihn ausschaltet. Das ist keine Fehlbedienung sondern so vorgesehen und spart einen Knopfdruck.
Ich sag nur Passierschein A38.
Ernst gemeint:
Weg mit dem alten Niro und gegen einen SG2 PHEV tauschen. Der hat einen elektrischen Zuheizer der macht schnell schön warm und damit kommt man auch rein elektrisch ohne Verbrenner im Winter auf kurzen Strecken zum Ziel.
War für mich einer der Hauptgründe zu wechseln.
Meine bisherige Einschätzung: nach 1,5-2 Stunden Fahrtzeit AB braucht der Niro ein Ladepäuschen von etwa 30 Minuten , dann kann man mit knapp 80% weiterfahren. Die Zeit kann man gut mit einem Kaffee und Toilettengang überbrücken.
Mir ist das einfach zu lahm wenn man mal auf Fernstrecke in den Urlaub will.
Wir haben unseren neuen Niro EV2 jetzt letzte Woche übernommen, war ein recht günstiges Leasing.
Bin ziemlich enttäuscht das der Niro da schon bei Neuwagenabholung eigentlich ein veraltetes, eingestelltes Modell ist.
Warum least du den dann und nicht ein anderes Auto?
Auch wenn ich einen SG2 habe, heute auch Ausfall der Kollisionswarnung, lag wohl an den beschlagenen Scheiben. War nach weiterer Fahrt dann wieder weg.
Die Sitzpositioin wird durch Drücken der Taste 1 oder 2 in der Fahrertür gespeichert. Lang drücken speichern, kurz drücken abrufen.
Ich habe das bei meinem Sohn im Auto für iPhone und Android mit folgendem Adapter umgesetzt, anderes Auto anderes Radio:
Sanyee kabelgebundene zu drahtlosen Carplay & Android Auto 2 in 1 Adapter, kompatibel mit Volkswagen/Mercedes Benz/Audi/Opel/Skoda, etc.
Muss man zwar manuell das System wechseln aber es funktioniert.