So nun die Rückmeldung und 240,-€ später, Marder hat den ABS Sensor (114,-) vorne links angefressen !!!
Beiträge von Sensys
-
-
Ja, er hat Radar ... Hab geschaut ist sauber, auch Scheibe geputzt ... das Einzige was weiter auffällt bewusst oder unbewusst, das der Gurtalarm sofort nach dem Anlassen angeht, und der Tacho einmal bis 80 / 100 ausschlägt ...
Meldung kommt immer noch !
-
Hallo Leute,
wir haben einen Kia Niro Hybrid, seit heute zeigt er beim Anlassen jedes mal im Display AEB System - Fehler an und dann geht ein ganzer Christbaum an Warnleuchten für die Assistenzsysteme an,
der über den Kia Notruf herbeigerufene Engel hat den Fehlerspeicher ausgelesen, aber in Fehler erkennen können. Hatte das schon mal jemand, werde natürlich am 28.12 gleich meine Werkstatt
kontaktieren.
-
Bei mir sind die 16er eingetragen
-
Habe bei mir auf die Orginalfelgen die Michelin Cross Climate 206/6ß R16 draufgetan, bisher gutes Fahrgefühl
-
Habe mal angefragt !
-
Einfach mal anfragen, haben ja eine Kontaktmöglichkeit .... TÜV & GS ist gut .... CE und E wäre noch besser
-
Bin mir momentan noch nicht wirklich Sicher ob sich das Paket lohnt, denn es deckt lt. Händler nicht die Verbrauchsmaterialien ....
Kommt zufällig jemand an die Wartungspläne ? Checkliste ?
-
Hat mal wer nen Koreaner zur Hand, wer soll den durch die Löcher vernünftig Lampen wechseln ....
- Hauptscheinwerfer Osram Night Breaker
- Blinker vorne Osram Chrome Visionpasst und funktioniert.