ja @AndiGE aber ich gucke immer die GebrauchtwagensPreise und die Unterschied mit den Neuewagen ist kaum sichtbar. Trotzdem denke ich auch dass ich noch ein bisschen warten sollte
Beiträge von magicmax
-
-
Hallo @KAzuNiro und Glückwunsch zum bestellten Niro!
Ich habe auch den gleich Gedanke wie du gehabt wann ich den Probefahrt gemacht habe, aber ich habe noch nicht bestellt weil ich nicht zufrieden bin mit den Preis die mir gemacht haben. Wenn ich fragen kann, welche Preis hast du bekommen? Ich war beim Kia und die haben mir einen Vision+P1(ADAP)+Schneeweiss fuer 26290 anbieten. Die gleich Auto beim ein andere Haendler(kein Kia) fuer 24920.
Sorry fuer mein schlecht Deutsch...
nochmal Glueckwunsch! -
das ist ja ein gut Preis! wart mal....25688 fuer den Spirit?
-
so... ich war heute beim Kia, die haben mir ungefaehr 16% gemacht aber trozdem ist noch mehr als den andere Haendler.
KIa niro vision Schneeweiss+ADAP Paket(1780euro) fuer 26290. Ich denke dass was besser finden konnte.
Auf jeden fall habe ich ein Termin fuer den Probenfarht vereinbart -
Super! vielen dank und schoenen Abend noch
-
Das ist so einen guten Preis!!! Und ich finde auch dass ist eine gute Idee(wieder ab oder finanzieren ihn weiter), aber ist das machbar ohne Anzahlung? Auf jeden Fall sehe ich Morgen was die mir machen koennen :D.
Sonst bist du damit zufrieden?( genau wie alle Kias Besitzer, mit den ich geredet habe) -
Danke @dr205
das klingt sehr gut! Ich habe leider kein Angebot beim Kia gesehen und das Kia-Haendler in meiner Naehe hat 1 Vision fur 27900 und 1 Spirit fur 29000, aber naechste Woche faehre ich mal rueber und sehen was kann man machen
Wenn ich fragen kann, wie viel hast du den Spirit bezahlt? (Nur wenn ich fragen kann, will nicht unhoeflich sein) -
Hallo liebe Niro fans
ich war vor ein paar Tage in ein Autohaus (kein kia-haendler) und die haben mir das folgende Angebot gemacht :
Kia Niro Vision Schneeweiss, Innenausstattung : Teil-Leder, Kia navi System 7" mit 7 Jahre Kartenupdate, Ruckfahrtkamera,kia Lane assist, LED Tagfahrlicht und LED Rueckleuchten, für 23140 Euro, 60Monate (2.79% effektivzinsen). Wartezeit 6 Monate. Ich haette gerne ein paar Meinungen von euch, weil ich denke dass das zu gut um Wahre zu sein ist. Denkt ihr dass ich vertrauen kann?
Vielen dank im Voraus
PS sorry für mein schlecht Deutsch, ich habe mein bestes versucht